8/8.1 Stand der Dinge: Exchange + Google Mail / Kalender / Kontakte

Arnie_75

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2001
Beiträge
2.868
Renomée
10
Standort
hinterm Deich
Ich überlege gerade auf Win 8 umzusteigen. Bisher hat Win 8 über Exchange Google Mail, Kontakte und den Kalender unterstützt. Nun habe ich zu den Windows 8-Updates vor ein paar Tagen Widersprüchliches gelesen: Einmal wurde gemeldet, dass Exchange für alle Dienste deaktiviert wurde, Mail aber weiterhin über IMAP funktioniert. Dann stand woanders, dass die Dienste weiterhin funktionieren, Google aber neue Einrichtngen nach dem 31.07. nicht mehr erlaubt. Auch habe ich gelesen, dass nur das Exchange-Protokoll für Google Kalender deaktiviert wurde, der Rest aber weiter über Exchange funktioniert.

Wer nutzt Win 8 mit GoogleMail und kann mich aufklären?
 
Zurück
Oben Unten