Stand der Dinge

Verdammt.. verpasst drauf zu schauen:-[
 
??? ehrlich, vorhin gings noch
 

Ach ja.. und: es geht noch immer.. ;D

Wahnsinn.. war schon total auf Entzug.. *lol*
Hab jetzt erst wieder gesehen wie oft ich (vorallem auch mit dem Handy) mal 'kurz' nachschaue..

Ahhh..
. . . . . die lieben Stats..
smiley_emoticons_herzen01.gif
..
. . . . . die ganz lieben
smiley_emoticons_herzen02.gif

. . . . . die traumhaft lieben
smiley_emoticons_herzen04.gif

. . . . . die unglaublich lieben
smiley_emoticons_wolke7.gif

. . . . . die phantastisch lieben
smiley_emoticons_rosarote-brille.gif

. . . . . einfach die liebsten
smiley_emoticons_lovelove_light.gif


. . . . . P 3 D - S T A T S - sie leben wieder...
smiley_emoticons_this-rockz.gif
 
*great*
Nero hat es behoben, war diesmal etwas anderes.


Ab August (da hab ich etwas Zeit) gibts wieder Updates in Form und Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
[klugscheißermodus]
Meinst du im Forum oder in Form ?
[/klugscheißermodus]
 
Endlich kann ich mir meine 2500Cr./Tag anschauen.
Dafür jibet ein dickes > :-*

;D
 
@ Twodee,
sag mal die derzeitig häufigen Ausfälle der Stats-Page ist das ein Hardwareproblem?
Oder anders gefragt, würden sie durch neuere Hardware umgangen werden?

Die Page hängt leider schon wieder:-[


Gruß

D.U.
 
Da adressierst du den falschen, Nero24 kann das nur beantworten.
(Mehr als einen FTP-Zugang besitze ich nicht)
 
bei mir geht noch alles!
 
Server scheint mal wieder ausgestiegen zu sein?!
 
Ja, hier auch wieder... war wohl ein kurzer Ausfall.
 
geht wieder, etwas langsamer als sonst aber geht wieder
 
Mal ne, vielleicht, dumme Frage: Wieso kann Marodeur von SG ein Banner mit unseren aktuellen Stats Daten benutzen bzw sich anzeigen lassen und womöglich so konfigurieren wie er sie braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Banner hatte Twodee uns damals zur Verfügung gestellt. *klonk*
Und seitdem steht das im ersten Post dieses Threads (seit nunmehr beinahe 3 Jahren).
 
Alles klar. War gut im Thread versteckt und damals war ich noch nicht mit von der Partie
Viel Spaß noch beim Franzmannjagen.
 
Heute um 12:00 schalte ich die Statspage für ein Backup komplett ab.
Vermutlich wird sie erst wieder online gehen, wenn sie zum neuen Server transferiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
uc.PNG


Sieht gut aus - hoffen wir mal, dass die Stats bald wieder laufen - egal wo - alter oder neuer Server *attacke*
 
Zurück
Oben Unten