Stand der Dinge

Find ich auch, jetzt macht Stats-Surfen noch mehr Spaß ;)

Vielen Dank an Nero und Twodee*greater**greater**greater**greater*
 
Bo eh. ;)
Die Ladezeiten der Stats page sind ja phenomenal. "gefühlt schneller" ist ja ne glatte Untertreibung. ;D
Früher bin ich während des Ladens schon mal auf eine andere I-net Seite ausgewichen.
Das lohnt sich nun wirklich nicht mehr.
Vielen Dank an Twodee und Nero24. *clap**clap**clap*
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache
Danke 2D und Nero
 
Bo eh. ;)
Die Ladezeiten der Stats page sind ja phenomenal. "gefühlt schneller" ist ja ne glatte Untertreibung. ;D
Früher bin ich während des Ladens schon mal auf eine andere I-net Seite ausgewichen.
Das lohnt sich nun wirklich nicht mehr.
Vielen Dank an Twodee und Nero24. *clap**clap**clap*

Ich finde es war besser als es länger dauerte.. *chatt* ..da konnte man beobachten, wie sich die Seite aufbaut (erst oben, dann stagnieren, dann unten) und man 'wußte': "ok, gleich ist sie hier" ... 8)

Jetzt muß ich mich auf einmal anhand der angezeigten Zeit vergewissern, daß die Daten tatsächlich schon hier sind.. *lol* ;D

Und - wie sich etliche vor mir schon vor Freude ausgeweint haben.. ;) : Sie läuft.. endlich.. sie lebt wieder..
heute/gestern auf der Toilette.. mal schnell via Handy auf die eh nicht funktionierende Seite gestellt.. und siehe da, sie war da ... *massa* *clap*
Also.. Nero24 und 2D.. wenn ihr Mädels wärt.. *knuddel* ..... :-*
 
Wirklich super Arbeit. Vielen DANK an euch beide.
 
Knalller! Endlich ist die Seite so schnell wie das Team im crunchen ;-)
 
@Nero
weißt du etwas über die neue Hardware? Würde mich mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft der Server mit Atom-Strom oder warum ist die Seite jetzt so schnell?*clap**great*
 
@Nero
weißt du etwas über die neue Hardware? Würde mich mal interesseiren.
Es sind 2 Shanghai Quad-Core Prozessoren. Allerdings stehen uns die natürlich nicht exklusiv zur Verfügung, sondern müssen sie mit anderen vServern teilen. 4 GB RAM und 30 GB HDD-Platz wurden unserer virtuellen Maschine zugeteilt.
 
Es sind 2 Shanghai Quad-Core Prozessoren. Allerdings stehen uns die natürlich nicht exklusiv zur Verfügung, sondern müssen sie mit anderen vServern teilen. 4 GB RAM und 30 GB HDD-Platz wurden unserer virtuellen Maschine zugeteilt.

nice! die Scriptlaufzeiten, insbesondere die Berechnungen der Credits sind deutlich gesunken (von bis zu 5 Minuten auf bis zu 10 Sekunden).
 
Zuletzt bearbeitet:
GIbts dann in absehbarer Zeit auch wieder den CI-Index, auf dem man direkt sehen kann welches Projekt für seine eigene CPU / GPU am meisten Credits abwirft?

Ich bin immer noch am rumprobieren und testen was ich dem i7-620m mit seinen 4 Threads zuwerfe außer FreeHal.
 
Möchte mich auch bedanken an alle die hier ihre Zeit opfern.
Ich habe ein keines Problem. Den ersten Tag war hier alles super schnell aber im Moment dauert es bei mir ewig bis sich die Stats-Page öffnet. Ist das nur bei mir?

Edit: Das betrifft zum Teil auch die Seiten des Planeten selber.

Nochmal edit:
Habe mein Router mal neu gestartet. Nun geht es wieder schneller. Der Router sagte das er seit 163 Tagen ohne Unterbrechung am Netzt war.
Da habe ich bestimmt das letzte Update gemacht.

Und noch mal edit:
Die Seite baut sich immer noch sehhhr langsam auf. Ist das nur bei mir?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mehrfach "Verbindungstimeout" *noahnung*

Ladezeiten : über 50s

tja irgendwie war dies bei alten Server nich so ?
 
jetzt geht sie ab wie schmitz katze Oo
 
Nun frisch aus dem Urlaub kommt sie mir eigentlich sehr lahm vor, >10sek im Schnitt, aber wer weiss was die andern Vserver gerade machen...

Da ich sie Zuhause noch nicht schnell auf dem neuen Server gesehen habe kann ich nichts dazu sagen wie schlimm es zu vorher ist.

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten