App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha
- Ersteller Melbourne, FL
- Erstellt am
Morkhero
Grand Admiral Special
- Renomée
- 780
- Standort
- Bill Gates' Klo
- Prozessor
- AMD Athlon 64 X2 4600+
- Mainboard
- MSI K8N Neo2-54G Platinum
- Kühlung
- Zalman CNPS9500 LED
- Speicher
- 4 GB G.Skill PC3200
- Grafikprozessor
- HIS ATI Radeon HD4670 IceQ AGP
- Display
- Dell U2212HM
- HDD
- 74GB WD Raptor, einer 200er und eine 1 TB (Caviar Black) WD
- Optisches Laufwerk
- Toshiba SH-S138L ; Pioneer DVD-105
- Soundkarte
- Audigy Player
- Gehäuse
- Chieftec Big Tower
- Netzteil
- Coolermaster SilentPro 500
- Betriebssystem
- Windows XP
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- lahme Kiste ^^
.... bis spätestens 2027 soll es nun fertig werden.
sollte ich meinen 50igsten geburtstag erleben, kann ich mir dann endlich das spiel kaufen ^^. (oder einen beitrag schreiben, .....termin erneut um 5 jahre auf auf 2032 verschoben ^^..... wobei roberts ist 68 geboren, damit kann er erst 2035 in rente gehen)
sollte ich meinen 50igsten geburtstag erleben, kann ich mir dann endlich das spiel kaufen ^^. (oder einen beitrag schreiben, .....termin erneut um 5 jahre auf auf 2032 verschoben ^^..... wobei roberts ist 68 geboren, damit kann er erst 2035 in rente gehen)
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- AMD Phenom II X640@3,4Ghz
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
- Broadcom WLAN mit Bluetooth 3,0 , 2MP Webcam , USB 3.0 per ExpressCard (Fresco Chipsatz)
Mal den Kanal langsam beleben...
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
- Broadcom WLAN mit Bluetooth 3,0 , 2MP Webcam , USB 3.0 per ExpressCard (Fresco Chipsatz)
Hull-C bald endlich im Spiel (derzeit im PTU)
Das sind halt die Unterschiede zu vielen anderen SiFi Games (auch zu Starfield), die Schiffe mit ihren ganzen Funktionen und zudem voll begehbar von Innen. Dazu, wo gibt es das sonst, große Schiffe können kleine Schiffe/Fahrzeuge aufnehmen.
Viele Grüße,
stolpi
Das sind halt die Unterschiede zu vielen anderen SiFi Games (auch zu Starfield), die Schiffe mit ihren ganzen Funktionen und zudem voll begehbar von Innen. Dazu, wo gibt es das sonst, große Schiffe können kleine Schiffe/Fahrzeuge aufnehmen.
Viele Grüße,
stolpi
Einfach geil. Ich erwarte das so ein Knaller auch für die Vision Pro zu haben sein wird.
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Whow.
Erinnert mich an
Viele Grüße,
stolpi
Erinnert mich an
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
In paar Tagen zocken wir alle Starfield, recht.- und frühzeitig genug um uns zwei Tage auf der CitizenCon im Oktober digital berieseln zu lassen.
Termin: 21.10. & 22.10.2023
Ja, richtig gelesen, ZWEI Tage.
Es wird vermutet, erster Tag SC, zweiter Tag SQ42.
Diese Tickets (egal ob Digital oder live vor Ort Ticket), alles wird kostenfrei und live über Twitch/Youtube (?) gestreamt.
Was erwartet uns?
Quelle: Chris Roberts, Discord Leaks
Viele Grüße,
stolpi
CitizenCon 2954 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.
robertsspaceindustries.com
Termin: 21.10. & 22.10.2023
Ja, richtig gelesen, ZWEI Tage.
Es wird vermutet, erster Tag SC, zweiter Tag SQ42.
Diese Tickets (egal ob Digital oder live vor Ort Ticket), alles wird kostenfrei und live über Twitch/Youtube (?) gestreamt.
Was erwartet uns?
What can we expect from version 4.0? "We're holding alot of details about 4.0 'til CitizenCon, since CitizenCon will mainly be focused on cool things in 4.0 as well as some other things. However 4.0 will definitely include the first version of Server Meshing as well as travel to other systems and other things too but I think Tyler or Jared will shoot me if I say too much."
Oh and btw speaking of 4.0.
It's still on track for EOY (maybe not fully Live, but PTU like other EOY patches) With pyro and meshing Meshing has been in active testing for months. Mostly focused on client crash handling, server crash fixes, and friend list issues.
Pyro is almost done, will probably get a "feature complete" announcement at Citcon
Quelle: Chris Roberts, Discord Leaks
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Patch 3.20 womöglich heute Nacht!
Port Olisar (PO) wird gegen eine andere, neuere Station getauscht. Wer bis zum Update die Station noch besucht bekommt einen PO Batch für seinen Spielcharakter.
Mit 3.20 ändert sich einiges und vieles kommt zum Spiel hinzu. PTU Tester sprechen von einen sehr guten Patch. Liegt vielleicht auch daran das der vorherige Patch die reinste Katastrophe war (PES hinzugefügt) mit sehr vielen Bugs.
Angeblich soll es ein paralleles 3.20 PTU für Server-Meshing (SM) geben in Vorbereitung zur CitizenCon im Oktober. Dann werden Infos zu SQ42 und Pyro erwartet.
Viele Grüße,
stolpi
This Week in Star Citizen - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Roberts Space Industries is the official go-to website for all news about Star Citizen and Squadron 42. It also hosts the online store for game items and merch, as well as all the community tools used by our fans.
Port Olisar (PO) wird gegen eine andere, neuere Station getauscht. Wer bis zum Update die Station noch besucht bekommt einen PO Batch für seinen Spielcharakter.
Mit 3.20 ändert sich einiges und vieles kommt zum Spiel hinzu. PTU Tester sprechen von einen sehr guten Patch. Liegt vielleicht auch daran das der vorherige Patch die reinste Katastrophe war (PES hinzugefügt) mit sehr vielen Bugs.
Angeblich soll es ein paralleles 3.20 PTU für Server-Meshing (SM) geben in Vorbereitung zur CitizenCon im Oktober. Dann werden Infos zu SQ42 und Pyro erwartet.
Viele Grüße,
stolpi
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 154
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- M1 Apple iPad Pro 12.9", 5.Gen (rendert brav meine Filmchen in Lumafusion)
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- 32 GB, G.Skill Trident Z Neo, 3600 MHz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- LG UltraGear 38GN-950-B
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Fractal Design Define R6
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Solche Filmchen gibt es zuhauf für Elite auch - schön professionell alles zusammengeschnitten, Youtube ist voll davon. Sagt über das Spiel selbst leider überhaupt nichts aus (SC existiert als Spiel noch nicht, Elite spielt sich komplett anders als es viele dieser Filmchen darstellen) und lässt mich persönlich völlig kalt.Hull-C bald endlich im Spiel (derzeit im PTU)
Viele Grüße,
stolpi
Natürlich gibt's das in Elite auch. Seit mittlerweile fast 9 Jahren...Dazu, wo gibt es das sonst, große Schiffe können kleine Schiffe/Fahrzeuge aufnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Patch 3.20 ist raus.
Leider wieder mit einer langen Liste known Issues
Containerschiff des Verse, Hull-C für schlappe $500
Schön im Video zu sehen wohin sich das Spiel bewegen will. Mal gucken wann es soweit ist.
Viele Grüße,
stolpi
Star Citizen Alpha 3.20: Fully Loaded - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Spectrum - v6.13.0
RSI’s Spectrum is our integrated community and player interaction service, including chat, forums, game integration, and Player Organization facilities. Player Organizations (“Org”...
Leider wieder mit einer langen Liste known Issues
Containerschiff des Verse, Hull-C für schlappe $500
Schön im Video zu sehen wohin sich das Spiel bewegen will. Mal gucken wann es soweit ist.
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Solche Filmchen gibt es zuhauf für Elite auch - schön professionell alles zusammengeschnitten, Youtube ist voll davon. Sagt über das Spiel selbst leider überhaupt nichts aus (SC existiert als Spiel noch nicht, Elite spielt sich komplett anders als es viele dieser Filmchen darstellen) und lässt mich persönlich völlig kalt.Hull-C bald endlich im Spiel (derzeit im PTU)
Viele Grüße,
stolpi
Natürlich gibt's das in Elite auch. Seit mittlerweile fast 9 Jahren...Dazu, wo gibt es das sonst, große Schiffe können kleine Schiffe/Fahrzeuge aufnehmen.
Das sieht merkwürdig aus.
Man betritt wirklich als Spielcharakter das Schiff, läuft dann zum Cockpit und fliegt selbstständig aus dem Hangar oder aus einen Laderaum eines anderen Schiffes?
Man kann egal welche Klasse, jedes Fahrzeug in ein anderes transportieren wenn die Größe passt und auch per EVA von einen zum anderen Schiff im Space rüberschweben?
Viele Grüße,
stolpi
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 154
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼300 MBit ▲50 MBit
Die drei größten, direkt im Spiel steuerbaren Schiffe haben je nach Konfiguration bis zu 2 Hangars, die 2 verschiedene, leichte Fighterklassen beherbergen. Im Solospiel übernimmt ein NPC entweder die Steuerung eines Fighter ODER der Mutterschiffs. Online können bis zu 3 menschliche Spieler ein Mutterschiff kooperativ steuern (als Captain, Gunner und Fighterpilot)Man betritt wirklich als Spielcharakter das Schiff, läuft dann zum Cockpit und fliegt selbstständig aus dem Hangar oder aus einen Laderaum eines anderen Schiffes?
Ach ja: der Übergang vom Cockpit ins Fightercockpit bzw. Fahrzeug ist nur eine kleine Animation - ganz bewusst. Jedesmal von A nach B laufen wäre bei den Riesenschiffen in Elite nicht möglich. Zudem wäre das nach dem 10. Mal schon tierisch nervig.
Die größeren Schiffe haben bis zu 2 Laderäume für 2 Fahrzeuge die auf Planetenoberflächen eingesetzt werden. Einerseits zur Exploration andererseits wie im Video für Kampfeinsätze.Man kann egal welche Klasse, jedes Fahrzeug in ein anderes transportieren wenn die Größe passt und auch per EVA von einen zum anderen Schiff im Space rüberschweben?
Meines Wissens geht der Transfer von Fahrzeugen/Fightern von einem zu einem anderen Mutterschiff nicht, weil man nicht gleichzeitig mehrere Mutterschiffe steuern kann.
Zuletzt bearbeitet:
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Ah okay. Das erklärt einiges.
Bei SC bist du der Spielcharakter und kein Schiff o.ä. und Ladebildschirme oder Animationen mit allen Vor und Nachteilen gibt es nur einmal bzw. jedes mal im Spiel wenn du aus den Gefängnis kommst.
Natürlich muss man im Spiel viel Zeit einplanen um von A nach B zu kommen und das fängt schon damit an aus seiner Kabine zum Flughafen zu kommen wenn man im Schiff (Bett) nicht ausgeloggt hatte.
Anderseits bietet diese Technik eine vorher ungeahnte Spieltiefe und Immersion, morgen startet auch wieder das MMO Event Jumptown. Da geht es heiß her und alle Bereiche sind gefordert (Marines, Profit, Raumüberlegenheit, SAR usw.).
Viele Grüße,
stolpi
Bei SC bist du der Spielcharakter und kein Schiff o.ä. und Ladebildschirme oder Animationen mit allen Vor und Nachteilen gibt es nur einmal bzw. jedes mal im Spiel wenn du aus den Gefängnis kommst.
Natürlich muss man im Spiel viel Zeit einplanen um von A nach B zu kommen und das fängt schon damit an aus seiner Kabine zum Flughafen zu kommen wenn man im Schiff (Bett) nicht ausgeloggt hatte.
Anderseits bietet diese Technik eine vorher ungeahnte Spieltiefe und Immersion, morgen startet auch wieder das MMO Event Jumptown. Da geht es heiß her und alle Bereiche sind gefordert (Marines, Profit, Raumüberlegenheit, SAR usw.).
Viele Grüße,
stolpi
Sparky
Admiral Special
- Renomée
- 154
- Standort
- Wien
- Mein Laptop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS STRIX B550-F
- Kühlung
- Fractal Design C36
- Speicher
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT
- Display
- SSD
- ein paar...
- HDD
- einige...
- Optisches Laufwerk
- hatte ich mal...
- Soundkarte
- On board...
- Gehäuse
- Netzteil
- EVGA 850 W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
- ▼300 MBit ▲50 MBit
In Elite (Odyssey) bist du das auchBei SC bist du der Spielcharakter und kein Schiff o.ä.
Mit meinem Charakter hab ich in >1500 Spielstunden schon tausende Planeten besucht. Natürlich kann man sich in den Raumstationen in der Bubble auch frei bewegen.
Das sehe ich genau anders. In der Präsentation mag das alles toll aussehen, trägt aber auf Dauer nichts zum Spielfortschritt bei. In Elite hätte ich nie diese Spielzeit wenn ich immer wieder von A nach B nach C etc. latschen müsste. Ich denke auch in Starfield gehört es zum Design, dass man z. B. nicht ewig durch den Weltraum fliegen muss um von A nach B zu kommen. Das würde auf Dauer einfach nerven…Natürlich muss man im Spiel viel Zeit einplanen um von A nach B zu kommen und das fängt schon damit an aus seiner Kabine zum Flughafen zu kommen wenn man im Schiff (Bett) nicht ausgeloggt hatte.
Anderseits bietet diese Technik eine vorher ungeahnte Spieltiefe und Immersion,
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Also bei Starfield finde ich das als störend, bin halt anderes gewohnt.
ED kenne ich nur von Videos und von ehemaligen ED Spielern die seit geraumer Zeit nach SC gewechselt sind.
Aber schön das quasi für jeden was dabei ist.
Für mich gehört das zum Spiel einfach dazu "Zeit" aufzuwenden, wertet jeden Schritt im Verse auf da man es sich eher zweimal überlegt wenn Entscheidungen getroffen werden müssen. Risikoabschätzung fast wie im Reallife.
Viele Grüße,
stolpi
ED kenne ich nur von Videos und von ehemaligen ED Spielern die seit geraumer Zeit nach SC gewechselt sind.
Aber schön das quasi für jeden was dabei ist.
Für mich gehört das zum Spiel einfach dazu "Zeit" aufzuwenden, wertet jeden Schritt im Verse auf da man es sich eher zweimal überlegt wenn Entscheidungen getroffen werden müssen. Risikoabschätzung fast wie im Reallife.
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
AMD Karten in StarCitizen mit leichten Handicap im Spiel (?)
Beim Plündern und Brandschatzen in unseren gestrigen Vanadium Rock`n Roll & Doppelkorn TS-Abend insgesamt einen riesen Gaudi gehabt.
Das kann einfach kein anderes Game, Immersion pur!
Zu sehen ist:
Die Ladung einer Taurus (auf den Kopf liegend) wird in FPS Manier und Tractorbeam per Hand auf eine C2 umgeladen und anschließend Gewinnbringend verkauft (Drugs ).
Viele Grüße,
stolpi
Beim Plündern und Brandschatzen in unseren gestrigen Vanadium Rock`n Roll & Doppelkorn TS-Abend insgesamt einen riesen Gaudi gehabt.
Das kann einfach kein anderes Game, Immersion pur!
Zu sehen ist:
Die Ladung einer Taurus (auf den Kopf liegend) wird in FPS Manier und Tractorbeam per Hand auf eine C2 umgeladen und anschließend Gewinnbringend verkauft (Drugs ).
Viele Grüße,
stolpi
Zuletzt bearbeitet:
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
AMDs Fluid Motion Frame Option (7000er Serie) in Star Citizen:
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Es scheint es würde das Pyro-System dieses Jahr doch kommen. Im PTU tauchen inzwischen entsprechende JumpPoints zu drei Systemen auf und diese sind bis auf den Jump-Ring fast komplett mit Stationen usw.
Diese können leider noch nicht direkt angesprungen wenn nicht per ServiceBeacon ein Marker gesetzt wurde. Sind aber per Direktflug erreichbar.
Neue Spieler können derzeit ein Schnäppchen machen. Die Drake Cutter wird im Starterpaket vergünstigt angeboten. Das Schiff selbst hat einen Upgradewert über $45, zum Preis von 49€ bekommt man den Zugang zu Star Citizen kostenlos dazu inklusive einen speziellen Paint. Die Cutter ist eines der besseren Starterschiff, danach kommt nur die beliebte Titan.
Oft schon angemerkt, alles kann im Spiel selbst erspielt werden (derzeit fast alles), mehr braucht es nicht!
Piant
Viele Grüße,
stolpi
Diese können leider noch nicht direkt angesprungen wenn nicht per ServiceBeacon ein Marker gesetzt wurde. Sind aber per Direktflug erreichbar.
Neue Spieler können derzeit ein Schnäppchen machen. Die Drake Cutter wird im Starterpaket vergünstigt angeboten. Das Schiff selbst hat einen Upgradewert über $45, zum Preis von 49€ bekommt man den Zugang zu Star Citizen kostenlos dazu inklusive einen speziellen Paint. Die Cutter ist eines der besseren Starterschiff, danach kommt nur die beliebte Titan.
Oft schon angemerkt, alles kann im Spiel selbst erspielt werden (derzeit fast alles), mehr braucht es nicht!
Game Packages - Cutter Super Spooky Starter Pack - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
- Cutter - Ghoulish Green Paint
- Star Citizen Digital Download
- Starting Money: 1,000 UEC
- 6 Month Insurance
- Self-Land Hangar
Piant
Extras - Cutter - Ghoulish Green Paint - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Viele Grüße,
stolpi
Zuletzt bearbeitet:
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
CitizenCon steht vor der Tür!
Über zwei Tage geballte Info(s) zu StarCitizen und hoffentlich auch SQ42.
JumpPoints zu den angrenzenden Systemen von Staton scheint Wirklichkeit zu werden. Wir werden sehen.
Start am 21.10. bis zum 22.10.2023.
Verfolgung der Streams auch ohne Tickets möglich.
Viele Grüße,
stolpi
Über zwei Tage geballte Info(s) zu StarCitizen und hoffentlich auch SQ42.
JumpPoints zu den angrenzenden Systemen von Staton scheint Wirklichkeit zu werden. Wir werden sehen.
CitizenCon 2953 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Start am 21.10. bis zum 22.10.2023.
Verfolgung der Streams auch ohne Tickets möglich.
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Star Engine Panel ?
Mit Server Meshing Demo!
Viele Grüße,
stolpi
Mit Server Meshing Demo!
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Gleich Tag 2 (um ca. 20:00)
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
hoschi_tux
Grand Admiral Special
- Renomée
- 295
- Standort
- Ilmenau
- Aktuelle Projekte
- Einstein@Home, Predictor@Home, QMC@Home, Rectilinear Crossing No., Seti@Home, Simap, Spinhenge, POEM
- Lieblingsprojekt
- Seti/Spinhenge
- BOINC-Statistiken
- Prozessor
- AMD Ryzen R9 5900X
- Mainboard
- ASUS TUF B450m Pro-Gaming
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-3200, CL16-18-18
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900XT (Ref)
- Display
- LG W2600HP, 26", 1920x1200
- HDD
- Crucial M550 128GB, Crucial M550 512GB, Crucial MX500 2TB, WD7500BPKT
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 352M
- Netzteil
- Antec TruePower Classic 550W
- Betriebssystem
- Gentoo 64Bit, Win 7 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
Die sollen endlich mal SQ42 raus hauen. Das, was die alles neues zeigen, könnte man genauso gut später nachschieben (sofern das überhaupt relevant ist dafür). Was ich in den Newslettern über SQ42 lese, empfinde ich auch hauptsächlich als nebensächlich und finde keinen Grund, warum das nicht schon längst veröffentlicht ist ("Feature complete" ohne Details im neusten Video ist auch eher so naja..). Für das PU gelten logischerweise andere Anforderungen, insbesondere serverseitig.
Ungeachtet dessen ist das, was geplant ist, schon ordentlich. Wenn das alles umgesetzt ist, dürfte die Engine eine Konkurrenz zur UE5 sein, wenn nicht sogar besser. Den Wechsel auf Vulkan hätte man auch gleich machen können anstatt erst auf DX12. Mit etwas Glück gibt es dann auch bald einen nativen Linux Client.
Ungeachtet dessen ist das, was geplant ist, schon ordentlich. Wenn das alles umgesetzt ist, dürfte die Engine eine Konkurrenz zur UE5 sein, wenn nicht sogar besser. Den Wechsel auf Vulkan hätte man auch gleich machen können anstatt erst auf DX12. Mit etwas Glück gibt es dann auch bald einen nativen Linux Client.
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Porno!
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Star Engine
Viele Grüße,
stolpi
Viele Grüße,
stolpi
stolperstein
Grand Admiral Special
- Renomée
- 205
- Standort
- Europa/Ostfriesland
- Mein Laptop
- ÄischPii 625
- Prozessor
- Kühlung
- Heatpipe, Luft
- Speicher
- 4Gb DDR III 1333
- Grafikprozessor
- ATI RADEON HD4250
- Display
- 15,6", Anti Glare
- HDD
- 1000GB+500GB+30GB SSD
- Netzteil
- 65 Watt, 19 volt
- Betriebssystem
- XP Pro
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Verschiedenes
Bis zum 30.11.2023 kann wieder umsonst im Verse herumgedüst werden!
Viele Grüße,
stolpi
IAE 2953 - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
Viele Grüße,
stolpi