Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

Hm dummerweise geht gar nichts. Loadingscreen ohne Ende, wenn ich mal reinkomme hat meine 325a kein HUD, im Holotable kann ich gar nichts machen.... Naja.
Warten auf den nächsten Patch.

Weiß jemand wie ich meine Tastenbelegung sichern und zurückspielen kann? Man soll ja immer den USER Ordner löschen, da sind aber nur irgendwelche exportierten Comtrols drin. Ich finde aber kein Punkt wie ich die wieder importieren kann...

Gute Frage...einfach kopieren reicht wohl nicht oder?


Auch nett:
Neues zu Vulkan und DX12 und StarCitizen vom Cheffe...:
https://www.youtube.com/watch?v=ciCNkp20O7w&feature=youtu.be&t=1187

You never know whether we will do Direct 12 or Vulkan first.
Yay!


Viele Grüße,
stolpi
 
Bei mir hat's am WE leider gesponnen mit irgendwelchen Verbindungs-/Serverfehlern. Viel mehr als im Issue-Council melden, und abwarten kann man da wohl leider nicht.
 
Bei mir hat's am WE leider gesponnen mit irgendwelchen Verbindungs-/Serverfehlern. Viel mehr als im Issue-Council melden, und abwarten kann man da wohl leider nicht.

Neue Chance und neues Glück die Server zu testen. ;D
...neben den neuen Dog-Tags (15 RSI$)gibt es eine neue FreeFly Aktion von CIG!
Das in der Entwicklung befindliche MMOG Spiel Star Citizen kann in der jetzigen Alpha 2.2.1 Version bis zum 20.03. kostenlos getestet werden.
Neueinsteiger die sich bisher noch nicht angemeldet haben können auch 5000 UEC (~5€) der Ingame Währung bei der Anmeldung abgreifen (REF CODE verwenden). Das Spiel benötigt ca. 30GB auf der Festplatte, flotte PC Hardware und SSD sind sehr empfohlen.

Link zum Download: https://robertsspaceindustries.com/download

Viele Grüße,
stolpi
 
Servus die Piloten. Seite dem 2.2.2 Patch komm ich weder in den Hanger noch sonst wohin Ladescreen ohne Ende. Inet schon durchforstet aber keine Lösung gefunden. Weiß wer Rat?

hf Michl ;)
 
User Ordner schon gelöscht?


Viele Grüße,
stolpi
 
Bei mir auch. Mal gehts, eher aber nicht. Wenns geht nützts mir aber auch nix da ich kein HUD in meiner 315 hab.
 
Sie geben Gas...nicht nur mit den Updates nein, auch mit den Preisen. :o

[Price on Starfarer?] It will be $300 this time around. It was very cheap inititally because it was much smaller in concept and design and now it has became something much larger and so the price is going up because of that. It will go up again when it is flight ready as well.

Schon jetzt sind die CCUs von der Taurus zur Starfarer im "Bay Back"nicht mehr gültig und müßten mit 150$ Aufschlag freigekauft werden.
Durchaus anzunehmen das die Preise für die Flugtauglichen Tanker bei 400$ liegen, gut wer vorher schon gespendet hat. *buck*

Wegen Flugfähig...

https://youtu.be/uXUegQIZBNE?t=380 *lova*


Frohe Ostern und dicke Eier Jungs & Mädels!

Viele Grüße,
stolpi
 
Bei mir auch. Mal gehts, eher aber nicht. Wenns geht nützts mir aber auch nix da ich kein HUD in meiner 315 hab.

Hab mir jetzt die Mühe gemacht das komplette Game neu zu installieren. Alle Einträge und Schlüssel mit dem Ccleaner entfernt. Hat nix geholfen. Seit dem 2.2.2 Patch funzt es nimmer. 8-(
 
wäre wahrscheinlich zu aufwändig die noch größer zu machen da die doch sicher komplett begehbar sind oder irre ich mich da ?

rein von der absoluten größe gesehn im scifi vergleich natürlich ein witz das stimmt :P
 
War da nicht mal die Rede von irgendwelchen riesigen, alten Schlachtschiffen die man finden und in Besitz nehmen können soll?
Nach den Beschreibungen würde ich erwarten, dass die Dinger mindestens doppelt so groß sind wie die bisher größten Spielerschiffe.
 
Achtung - gefährliches Halbwissen:

Ich meine auch dass es da einige "riesige" Schiffe geben wird, die muss man wohl erstmal finden und dann reparieren, da sie Wracks sein werden. Das wird entsprechend Resourcen verschlingen, also nichts was ein paar Leute stemmen könnten. Aber man kann die Position ja sehr gewinnbringend an grosse Orgas verkaufen, sollte man es selber mal entdecken.

Ein Bengal-Träger soll wohl nie von Spielern steuerbar/besitzbar sein.
 
Falls sich jemand wundert...die Starfarer sollte jetzt bei jeden im Hangar stehen.

If you want to check your hangars today (and you don't have one), there's one in every hangar for the next few days so everyone can check them out.

Zum Gerücht:
Es wurde mal von gesprochen das drei Bengal-Carrier als Wracks irgendwo im Verse verteilt herumtreiben.
Findet man sie, sollte man eine starke Org im Rücken haben um sie wieder aufzubauen und zu betreiben, denn die Kiste bleibt im Verse und kann nicht aus dem Spiel genommen werden wenn man sich ausloggt.

Und ja, man darf davon ausgehen das alle Big-Ships größer und teurer werden. 8)


Viele Grüße,
stolpi
 
Bin immer noch der Meinung, dass meine Freelancer DUR für meine voraussichtliche Spielweise eine gute Wahl war. Solo fliegbar, aber auch Platz für einen zweiten Piloten, gute Reichweite. Und sogar noch Platz für Ladung.

Die Bengal Carrier dürften bevorzugte Angriffsziele werden.


Für mich sind immer noch die riesigen Patches ein Problem. Und dass meine Hardware, vor allem die GPU, jetzt an Ihre Grenzen kommen. Mal sehen was der Sommer bringt. ^^
 
Mittlerweile läuft die aktuelle Build bei mir. Lediglich die Schilde finktionieren immer noch nicht so wie sie sollen, aber die 315 funktioniert.
 
Ja, es läuft wirklich gut, bin zufrieden.

@Riddler - die Freelancer wird spitze sein, bis man den Laderaum mal voll bekommt, muss man am Anfang bestimmt gut Credits sammeln ^^ Sie ist eins meiner ersten Ingame Ziele, freue mich schon richtig drauf sie dann zu kaufen :-)
 
Die 111 Mio. sind übrigens geknackt (1.3 Mio. Bürger) :)

Gab zwischenzeitlich auch fleißig Belohnungen für die einzelnen Stretchgoals, ab dem Zeitpunkt ab dem man dabei ist.
 
Ab den 15.04. neue FreeFly Woche und Reliant zu 99% Flight-Ready, vielleicht auch noch die Starfarer... :D

Reliant Sale dann wohl auch am Freitag.


Viele Grüße,
stolpi
 
Gibt's eigentlich irgendwas neues? Zum Newslesen hab ich aktuell kaum zeit. Habe seit 3-4 Monaten nicht mehr Upgedatet.
Irgendwelche Areale dazugekommen?
 
Die neue Version ist immer noch auf dem PTU (build 2.4.0r derzeit). Die wichtigste Änderung dort ist wohl die erste Version der Persistenz (wobei es natürlich während der Alpha/Beta noch Wipes geben wird, wann immer notwendig).
 
Zurück
Oben Unten