STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

Ich weiß nicht wie das gemacht wird. Aber die Live-Time-Spieler bekommen ja eh jeden Monat 400C Punkte. Viele handeln mit dem Dilithium und den C-Punkten. C-Punkte kaufen wenn der Kurs niedrig ist, verkaufen wenn er oben ist. Ich habs noch nicht gemacht, aber damit kann man ziemlichen Gewinn einfahren. Im grunde geht der Wert von C-Punkten vor jedem Event in die Höhe und danach wieder runter.
 
Bestimte Drops in speziellen Leven kann man nicht kaufen. Dazu gehört auch das Protonenverzerrungs-Gewehr. Einfach auf einem höheren Level noch mal spielen, dann bekommst du es in der entpsrechenden Stufe in der du bist. Allerdings sind die Maco und Omega Waffen, deutlich besser, besonders wenn man das ganze Set hat.



Ja wenn. Danke für den Tipp hab das ganz vergessen und goldene Kiste?
 
Die Goldene Kiste dropt auh irgenwann, irgendwo. Dann braucht man noch den Master Key, den man entweder gegen C Punkte bekommt oder an der Börse kaufen muss. An der Börse werden die für ca. 1,5 millionen gehandelt. Die normalen grünen Boen taugen eigentlich nichts. Da ist zu 90% Schrott drinn. Bei den Goldenen kann man aber auch nur irgenwelche Batterien bekommen.

Ich weiß nicht ob die auch in den Missionen droppen, da ich seid Wochen nur noch STFs mache.
 
Ich hab ne goldne Kiste,aber noch keinen Schlüssel. *buck* Die Goldenen kann man auch net verkaufen.
 
Für eine goldene würde ich einen Schlüssel kaufen. Die Chancen stehen nicht übel das man die neue Galor bekommt. Und die ist ziemlich gut.
 
Crafte Gegenstände für max Capitan auf Memory Alpha und verkauf den Kram. Besonder Quantentorpedos und Arrays bringen im Schnitt 80-160k.An Credits mangelt es mir eigenlich nie. Mittlerweile behalte ich nur 2-3 Millionen und schenk den Rest der Flottenbank wo auch immer 1-4 Millionen liegen und sich die kleineren kräftig bedienen.
 
Crafte Gegenstände für max Capitan auf Memory Alpha und verkauf den Kram. Besonder Quantentorpedos und Arrays bringen im Schnitt 80-160k.An Credits mangelt es mir eigenlich nie. Mittlerweile behalte ich nur 2-3 Millionen und schenk den Rest der Flottenbank wo auch immer 1-4 Millionen liegen und sich die kleineren kräftig bedienen.



Willst mir nicht ein paar Sachen für 1 Million abkaufen? ^^
 
Lach... :p

Credits könnt ihr auch selbst zusammen bekommen. Zum einen lohnt es sich bis zum Rang 41 überhaupt nicht, irgendwas zu kaufen, außer günstige Konsolen und eben günstige Waffen. Denn hier bringt es eigentlich nichts ob man eine normale oder Lila Waffe/Konsole hat. Dafür gibt man einfach kein Geld aus, zumal in den Episoden genug Kram droppt den man entweder brauchen oder gut verkaufen kann.
Und wie gesagt, Craften lohnt sich sehr um Geld zu machen, erfordert aber eben das man immer alle Anomalien scannt und alles mitnimmt was es in den Level gibt. Oder eben zusätzlich Anomalien Farmen geht.

Im Grunde verkaufe ich alles was ich finde auf der Tauschbörse oder eben im Replicator. Da bekommt man schnell Credits zusammen.

Was macht ihr den mit den Credits das ihr keine habt?
 
Ich habe auch immer die Sachen verkauft und stelle alles was ich nicht brauche 1:1 mit dem angegeben Preis rein.
 
1:1? Nicht wirklich... das sind ja Schnäppchen. Solche Sachen kaufe ich auf und verkaufe sie zum gehandelten Preis ;) Da ist schnell mal eine Konsole die eigentlich nur 15K an Wert hat, aber eigentlich für 350.000 gehandelt wird.

Wenn du etwas an der Börse verkaufst, geh erst mal auf kaufen und zieh den Gegenstand in die Eingabeleiste und schau was für wie viel die Sachen gehandelt werden.
Allerdings, sind mehr als 200 Objekte im Verkauf, lohnt es sich gar nicht, dann ist der Gegenstand einfach nicht gefragt.
Schaut auch, ob ihr die Preise mit der gleichen Qualität (Grün, Blau, Lila) vergleicht. Manche zahlen den dreifachen Preis gegenüber etwas Blauem um etwas lilanes zu haben, obwohl das Blaue eigentlich nicht schlechter ist.
 
Dafür habe ich nicht so viel Zeit. Ich mache eigentlich nur die Duty Officers täglich weiter ;)
 
Dann braucht man auch nicht jammern wenn man zu wenige Credits hat. Für ein Gegenstand brauch ich 1 Minute um den richtigen Preis zu finden. Das geht fix.
 
Ich mache nix mit den Credits. Stelle auch inzwischen alle brav rein hab aber nicht mal eine Million.


Btw was bringen eigentlich Shuttles etc. Lohnen die sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Mission wo du ein Shuttle bekommst und in der Mission fliegst. Ansonsten ist das nur ein Gimmick, mehr nicht.
 
Danke. Gibt es eigentlich auch noch eine Flotte die man empfehlen kann für Leute die zwar gerne mal bei den STF-Missionen mitmachen aber die auch nicht stundenlang sondern eher so 3-6 Mal am Tag.

Würde einem Kollegen nämlich gerne mal ein paar meiner Sachen überlassen und auch mal bei Raids mitmachen wo Leute etwas Ahnung haben.

Aber auch nicht bei den Harcoreelitefarmern für die das Spiel nur aus raiden besteht.
 
Ich hab mich mit den Flotten nie wirklich beschäfftigt. Ich bin mit meiner Freundin in einer sehr kleinen Flotte mit aktuell 12 Leuten von denen 6 Vice Admiral sind und zwei Rear Admiral, der Rest dümpelt von Lt. Commander bis Capitan herum. Am meisten Ahnung bei uns hat wohl meine Freundin, die ich selbst hin und wieder etwas frage. Und wenn sie es nicht weiß, findet sie eine Antwort im Netz. TS ist vorhanden, eine Hompage soll noch gemacht werden oder ist in der Mache. Nutzt aber bisher keiner wirklich da wir zu wenige sind um Raids zu machen.

Also im Grunde sind alle außer mir und meine Freundin nicht gut genug für die Elite-Raids ausgestattet und die meisten wissen auch nicht wie man die Missionen fliegt. Können wir aber alles erklären.
Eliteraiden machen derzeit auch nur ich und mein Schnucki, der Rest macht noch Missionen und ist noch fleissig am erkunden, selbst die Vice Admirals wissen nicht alles und machen gerne Missionen. PvP macht bei uns bsher niemand und steht wohl auch gar nicht zur Debatte. Ich mag PvP auch nicht, da sind dann teilweise völlige Hardcore Gamer drinn und man uss die Schiffe völlig anders ausstatten als man es sonst im Spiel brauch.

Falls du interesse hast, melde dich einfach ingame bei mir, einfach eine PN an - > Adamus@Stechpalme

Du Kannst Gegenstände auch Ingame per Mail schicken. Dazu musst du aber direkt an eine Mailstation gehen die es immer direkt neben dem Bankfach gibt. Geld kann man mit einem trick auch an andere weiter geben ohne das man eine gemeinsame Bank hat. Dazu legst du irgend einen billigen Gegenstand, den eigentlich keiner haben will, für viel Geld in die Börse wo der andere es kauft. Lohnt sich aber auch nur bei Beträgen ab 100k, sonst geht der Gegenstand unter. Geht ganz gut mit irgendwelchen Schiffswaffen die sonst kaum etwas Wert sind. Man muss nur aufpassen das nicht mehr als 400 Stück in der Börse zum Verkauf stehen, da man es unter umständen nicht mehr sehen kann.
 
Ah danke. Mail schicke ich gleich mal.
 
...
Ich bekomme mittlerweile Krämpfe bei den STFs auf Elite, viele haben keine, aber auch gar keine Ahnung wie man die Missionen Spielen muss. Schlimm. Besonders schlimm ist es derzeit mit der Odyssee-Klasse. Wenn man die in den STFs sieht, weiß man schon fast mit Sicherheit das da irgend ein Vogel drinn sitzt, der keine Ahnung hat was er machen soll.
...
Bitte keine Verallgemeinerung. Ich bin zwar kein Hardcore und fliege die Ody aber es lag nie an mir, wenn die Optional bei den STF gescheitert waren.

Außerdem habe ich mit der Ody im gegensatz zur Sovereign bereits zwei Egergy Bolt der Invasionsflotten überlebt.
 
Bin ich eigentlich der einzige der heute vom Server geflogen ist?

Und Stechpalme kann man eigentlich auch Stapel teilen brauche ein paar Dinge fürs craften und kann nur den ganzen Stapel mitnehmen.
 
Bin ich eigentlich der einzige der heute vom Server geflogen ist?

Und Stechpalme kann man eigentlich auch Stapel teilen brauche ein paar Dinge fürs craften und kann nur den ganzen Stapel mitnehmen.
zu 1. Nicht heute aber gestern.

zu 2. Bin zwar nicht Stechpalme aber helfen kann ich trotzdem. Zum Teilen von Stapeln muss man ihn mit gedrückter "Strg"-Taste auseinanderziehen.
 
Ah danke dann crafte ich mal weiter sobald ich auf die Server komme.
 
...
Gibt es davon Sturmgewehr mit synchronem Protonverzerrungs-Prototyp eigentlich eine verbesserte Version irgendwo zu kaufen?
Wenn es das Synchronic Proton Distortion Prototype Assault Rifle (kenne die deutsche Bezeichnung nicht) ist, dann gibt es keine bessere Version. Das Teil levelt mit dem Char.

Wer verkauft denn die C Points?
Sind das die Lebenszeitspieler?
Das sind solche Leute, die auch 500 €/$ ausgeben um an einen Jem'Hadar Jäger zu kommen.
Bin zwar LTA und somit Goldspieler aber ich kaufe höchstens ab und zu CP mit Dili.

Edit:
Als ich das letzte mal gecraftet habe konnte man direkt von der Bank craften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den im C-Store für 500€ kaufen?
 
Kann man den im C-Store für 500€ kaufen?
ne, aber beim Weihnachtsevent konnte man für 100 CP eine Weihnachtsbox kaufen, die eine Chance auf das Schiff hatte. Einige hatten hunderte von denen gekauft.
 
Zurück
Oben Unten