STAR TREK ONLINE <<< Sammelthread >>>

Ich hatte mal mit Quantum Torpedo probiert und war net so wirklich zufrieden.

PS: Wie siehtsn eigentlich mit ner kleinen Flotte aus?
 
Zu einer Flotte hatte ich ja schon was geschrieben. Wenn du mit rein willst, schreib mich Ingame an. Adamus@Stechpalme
 
Meine persönliche Lieblingskombi derzeit: Phaser + Quanten Torpedos (+360 Grad Phaser in meiner Horizon-Klasse). Phaser machen die Schilde putt und der Quantentorpedo kann dann besser reinhauen.

Hab jetzt Rang 21 (Commander) Erreicht. Aber die Wissenschaftsschiffe sind ja mal echt hässlich, die man da bekommt.

Bin mal gespannt, wann ich mir ne Intrepid-Klasse holen kann.
 
Nein, auf mein Torpedo-Spread würde ich nie verzichten wollen. Der macht zu viel Schaden auf zu viele Ziele gleichzeitig.

Einige schwören darauf ihre Kreuzer hinten mit Turrets und vorne mit Dual-Beam-Arrays zu bestücken. Dden Dreaughtnought Kreuzer (Galaxy mit 3 Warpgondeln) sieht man häufig mit der Betückung, weil die ja vorne noch diese Phaserlanze hat.


Ja da bringt das auch was. Und zwar dank der Tarnung. Ohne wäre der nur eine lahme Ente sobald den erstmal ausmanövriert hast.

Deswegen hab ich nur noch einen Dualbeam drin.
.
EDIT :
.

Und es gibt eine gute Möglichkeit DIlitium zu sammeln ohne das man was dafür tun muss.
 
Naja, da gibt es 2 Möglichkeiten.
Acadamy und Explore Missions. Sollte so ca 2000 am Tag in 10min sein.
 
Ne ich mache Kriegszonen.

Alle 10 Minuten kurz alt und tab Sternenflotte rufen und wieder alt und tab und filme gucken.
 
Du gehst da rein und lässt andere für dich spielen?
 
Wenn mal wieder alle verrückt spielen ja.

Btw Wer macht eigentlich Elite STF? Ich erwarte ja nicht viel aber das die Leute wenigstens eine Taktik benutzen ist doch nicht zu viel verlangt., Hab schon wieder 2 Elite STF hinter mir wo man nur Scheiße gebraut hat.
 
Elite spiel ich nur bei der IKS Kang,alles andere kannste dir Gewiss sein das es vor die Hunde geht.
 
Elite spiel ich nur bei der IKS Kang,alles andere kannste dir Gewiss sein das es vor die Hunde geht.


Kitomer geht auch noch.

Du brauchst nur 2 Leute die, die Sonden abfangen.

Selbst wenn die anderen Scheiße bauen und erst nur ein Gate zerstören reichen immer noch 2 um zu verhindern das die Borg durchs Zeitportal entwischen.
 
Das Glück hatte ich bis jetzt noch net. Die wissen zwar das dort die Sonden kommen,aber der einzelen auf der anderen Seite zerstört noch mit die Naniten Dinger und schwupps wird er von 3 Sphären umzingelt und die zerblasen den dann gnadenlos.
 
Das Glück hatte ich bis jetzt noch net. Die wissen zwar das dort die Sonden kommen,aber der einzelen auf der anderen Seite zerstört noch mit die Naniten Dinger und schwupps wird er von 3 Sphären umzingelt und die zerblasen den dann gnadenlos.


Kitomer hat 2 Gates aber keine Nanosonden.
 
Ich mein ja auch keine Nanosonden. Es gibt die zwei Tore,die erhalten die Energie von zwei Nanitenemitter(oder wie die auch immer heißen) und um die Emitter sind nochmal vier kleiner verteilt. Wenn man zwei von den kleineren zerstört kommen Sphären und ich glaub bei Elite kommen da drei oder vier und da sieht es alleine dann doch recht schlecht für einen aus.
 
Was macht man denn als Free to Play Spieler mit den ganzen cardassian lock boxes die man bekommt?

Oder gibt es einen Trick auch so an C Punkte zu kommen?
Geht ja mit Dilithium, aber da scheine ich was falsch zu machen...
(oder kriegt man das so langsam?)

Gruß
 
Du bekommst für 400 Dilithium 1 C Punkt. Also brauchste verdammt viel davon.
Ich werde die Boxen einfach weg. Am Ersten Tag gab es noch 10.000Cr dafür. Im Moment bekommt man 1C dafür ;)
 
Manche verkaufen die Keys auch für Energie.
 
Ich hab letztens so eine Gold-Box bekommen. Da ich noch ein paar C übrig hatte, hab ich mir nen Key gekauft und habe eine beschissene Konsole bekommen :P Zwar blau, aber beschissen.
 
Die geöffneten Boxen hau ich auch weg,aber es gibt ja noch die verschlossenen und die gehen noch für 30-40k weg.

PS:1C Punkt kostet um die 220 Dilithium
 
Axo, die ich habe nur geschlossene Boxen und habe schon 40 davon vernichtet.
 
Was macht man denn als Free to Play Spieler mit den ganzen cardassian lock boxes die man bekommt?

Oder gibt es einen Trick auch so an C Punkte zu kommen?
Geht ja mit Dilithium, aber da scheine ich was falsch zu machen...
(oder kriegt man das so langsam?)

Gruß

Mit den Lock-Boxen habe alle das gleiche Problem, egal ob Silber (F2P) oder Gold, alle benötigen CP.

Es gibt nur 3 Wege an CP zu kommen:
1. Stippenium für Abonomenten und LTA (Gold)
2. CP für € kaufen. (alle)
3. Für Dilithium handeln. (all)


Die Dili-Börse funzt nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage (Beispiel):
Oben Links:
Für 218 Dili sind 12345 CP erhätlich

Unten Links:
Ich kaufe 10 CP für 217 Dili => kein Handel

Ich kaufe 10 CP für 218 Dili => Handel erfolgreich
 
Ach ja kleiner Tipp. Da mir heute der neue Treiber wohl auch noch STO zerschossen hat. Installiert das Spiel mal neu wirkt Wunder.

Die Ladezeiten haben sich jetzt stark verringert und ich meine sehr stark.
 
Zurück
Oben Unten