Serie Star Trek: Picard

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
20.07.2019 - Zweiter Teaser:


Alte Informationen:

10.06.2019 - Ein Poster:

https://pbs.twimg.com/media/D_IRJ_xX4AA6vt6.jpg:orig

23.05.2019: Erster Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=TnTl9rLFMLU

05.08.2018:

Tweet zur der Ankündigung:

It is an unexpected but delightful surprise to find myself excited and invigorated to be returning to Jean-Luc Picard and to explore new dimensions within him. Read my full statement in the photo. #StarTrek @cbsallaccess Photo: @shervinfoto

DjyCcWPW4AAQ3m6.jpg

Siehe auch: https://variety.com/2018/tv/news/star-trek-patrick-stewart-picard-cbs-all-access-1202895410/

Und hier: http://ew.com/tv/2018/08/04/patrick-stewart-star-trek-next-generation-new-series/?

...

Video von der Ankündigung: https://www.youtube.com/watch?v=LLvfg6jA_ZA
 
Zuletzt bearbeitet:
;D yeeeeahhhhh... er kann auch nicht, nicht ENERGY sagen.. ;)
*greater*

Freu, wie bolle.. solange er es Gesundheitlich schafft.. *respect*

Thx, BoMbY
 
Dann geht es ja wieder bergauf mit StarTrek
 
Darauf gleich mal einen Earl Grey, heiß.
 
Kaffee Junge!

Wenn ich Kaffee sach, woar, dann mein‘ ich richtig dunkelschwarzen, kochend heißen, ääh echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge!

da darf man gespannt sein ;)
 
Jonathan Frakes müsste eigentlich was Zeit für wenigstens ein paar Gastauftritte haben, ebenso wie einige andere - ich würde mich ja auch über ein paar Gesichter/Charaktere aus den anderen Serien (DS9, Voyager) freuen.

Aber nachdem was gesagt wurde dürften die Zeiten als Captain für Picard vorbei sein - die Frage ist was er genau macht, und um was es überhaupt geht? Ist er Admiral, oder ist er eine Art Sonderbotschafter wie Sarek, oder, oder?
 
... Sonderbotschafter ..

Yey, Sonderbotschafter für die mittlerweile freundschaftlichen Beziehungen mit den Borg

oder den aus DS9 bekannten Dominion.. xD

Warten wir´s ab.. möge die Macht.. ähhh, lebt Lang und in Frieden.. ;)
 
Da gibt es viel Raum.

Es könnten zum Beispiel Stories aus der Zeit vor der Enterprise sein. Dinge die in der Hauptserie nur nebenbei erwähnt wurden, z.B. die Zeit nach der Borgisierung, das Privatleben gerade in dieser Phase wurde ja auch nur angeschnitten, da gäbe es auch einigen Stoff.
Da war dann noch de Episode von Voyager in der Q Riker geholt hat... Das alles lief ja teilweise zeitlich teils parallel, TNG, DS9 und ST:V.

Ich freue mich jedenfalls, denn Patrick Steward als Picard hat in TNG meiner Meinung nach die Idee von Star Trek am besten befördert.
 
Erster Teaser:


Edit: CBS blockt trailer in Deutschland ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich vermute mal, das Picard/Steward nur für die erste Folge herhalten muss. Danach läuft das bestimmt ab das man Storys aus seiner Jugend bzw. mit dem Anfang seiner Karriere weiter macht. Also mit einem jungen Schauspieler. Ab und zu lässt man dann den alten Mann immer mal wieder zum erzählen auftauchen... wie sonst sollte man sonst eine neue glaubhafte Serie mit ihm aufziehen..

MfG
macom
 
Nein, so wird es zu 99,9% nicht sein. Viel schlimmer wäre so ein Kurtzman-Dreck wie bei STD - ich hoffe sehr die haben schlauere Schreiberlinge.

--- Update ---

Siehe auch die offizielle Beschreibung:

Star Trek: Picard features Sir Patrick Stewart reprising his iconic role as Jean-Luc Picard, which he played for seven seasons on Star Trek: The Next Generation. The new series will follow this iconic character into the next chapter of his life.

https://www.cbs.com/shows/star-trek-picard/about/
 
hab den trailer mit einem minderjährigen gesehen. pure ignoranz. ;)

man muss wohl mit tng aufgewachsen sein, damit man bei solch einem "einfachen" trailer ohne explosionen, wackelnde kameras und sonstiges effektgewitter gänsehaut bekommt. *joy*
 
Bin sehr, sehr gespannt.
Und ja, ich habe auch Gänsehaut bekommen.
 
nicht sentimental werden
nicht sentimental werden
nicht sentimental werden
nicht sentimental werden
nicht sentimental werden
nicht sentimental werden
...
ach, scheiß was drauf ... *traurig* vor freude ...

eigentlich soll man die erwartungen vorsichtshalber nicht zu hoch hängen. aber bitte, bitte, bitte .... lasst es gut werden. *joy*
 
Hi,

WTF!??!! Seven?? Kann ja nur geil werden !;D

Data hat zugelegt!! ;)

MfG
macom
 
Bis jetzt bestätigt sind als Cameos neben Brent Spiner als Data, Jeri Ryan als Seven auch Jonathan Frakes als Riker und Jonathan Del Arco als Hugh, viele glauben das der auch im Teaser bei ungefähr 01:45 zu sehen ist.
 
Ich habe eine feuchte Schlüpper! Und Jeri Ryan ist das Tüpfelchen auf dem i! *massa**clap**em_hurra*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jean Luc P. - SUPER
B4 - SUPER
Nr.1 - wenn er auch dabei sein sollte - SUPER
Troi - dito
7/9 - SUPER
Hugh - *noahnung*
Die Trulla die bei Jean Luc auftaucht - *kopfkratz da besteht die Michael B. von DISCO Gefahr!
Die neue Borgstory - auch ne Gefahr

Aber insgesamt soweit begeistert
 
Hm, ich hab Brent Spiner ja in ein paar Auftritten in The Big Bang Theory und The Blacklist erleben dürfen/müssen; insofern ist es gut, dass sie ihm eine Vollmaske verpasst haben. :] Ich hoffe nur, Wil Wheaton kommt nirgendwo vor! *suspect*

OMG. Das ist wieder so ein Ding, auf das man sich unendlich vorfreut. Ich hoffe nur, dass sie es nicht wieder versauen mit zu viel Pathos und Gefühlsduselei bzgl. irgendeiner 5-Sekunden-Szene in Folge XY der Z. Staffel, an die sich sonst keiner mehr erinnert. Einfach eine geile Story mit ein paar Andeutungen und ich wäre schon zufrieden.

Alles in Allem aber unglaublich, wie alt man selber geworden ist: Spock tot, Scotty tot, Pille tot, Kirk und Picard alte Männer. Verdammt, wo ist nur die Zeit hin?! *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer:

 
Unpackbar!!
Wie soll ich das bis 24.Jänner nur aushalten??
 
Zurück
Oben Unten