Serie Star Trek: Picard

hmm vielleicht sind damit schon die besten szenen gezeigt wurden ^^


gut am trailer ansich ist, das er die richtigen stimmen enthält... nicht mal so eben schnell 0815 synchronisiert.
 
Wenn die jetzt noch Musik machen und für ein Waisenhaus kämpfen haben wir Blues Brothers im Weltraum.
Stark wie er die Band wieder zusammentrommelt.

Ich hab Bock!
 
Es ist wie Space Cowboys nur besser!
Das obwohl die definitv nicht schlecht waren.
 
Stark!!
Ich freu mich wie ein kleines Kind :D
 
Oh man... als mit ST:TNG-Sozialisierter freue ich mich schon seit den ersten Infos über eine neue Serie über DEN Cpt. der Sternenflotte.
Vielen Dank BoMbY für den neuen Trailer. Ich kann's kaum erwarten... ein Grund mehr, wieder TNG zu schauen. ;D
 
Es könnte sehr gut sein dass das exklusiv bei Amazon Prime bleibt in Deutschland.

Edit: Ja, Blu-ray könnte sein.
 
Es könnte sehr gut sein dass das exklusiv bei Amazon Prime bleibt in Deutschland.
So lange es nur bei geldgierigen Weltherrschaftsvereinen zu sehen ist, werde ich wohl warten müssen.
 
Lieber Amazon Prime als die geldgierigen Nur-Streaming-Dienste wie Netflix.
 
So lange es nur bei geldgierigen Weltherrschaftsvereinen zu sehen ist, werde ich wohl warten müssen.
Kann man Prime nicht einmal im Jahr für einen Monat kostenlos ausprobieren? Das hab ich bisher immer so gemacht, wenn mich eine Serie interessiert hat. Urlaub abwarten, Prime buchen und die Lieblingsserie(n) durchbingen. ;D

Aber bei Picard ist zu befürchten, dass die nicht ins normale Prime-Abo fällt, sondern die Folgen extra bezahlt werden müssen. Das würde ich mir dann auch stark überlegen. Dann lieber abwarten, ob und wann die Serie auf anderen Plattformen oder im Free-TV läuft. Oder aber auf Bluray veröffentlicht wird.
 
Ich bin mehr der alle-paar-Wochen-mal-eine-Folge-offline-gucken-Typ.
 
Aber bei Picard ist zu befürchten, dass die nicht ins normale Prime-Abo fällt, sondern die Folgen extra bezahlt werden müssen.

Da würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen.
 
Noch eine Woche ...
 
Noch einmal schlafen!!! ;)
 
Oder ist das um 0:00 Uhr schon online, weiß das jemand?

Bei mir ist es gestern jedenfalls schon als neuer Content mit dem Trailer in der Übersicht aufgetaucht.


Edit: Im Inet wird über 19:00 Uhr spekuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch schon ab 0:00 Uhr online.

Auch wenn ich nie der größte TNG-Fan war, die Folge hat eine unheimliche Intensität, auch wenn eigentlich nicht sehr viel in der ersten Folge passiert.

Lässt sich sehr, sehr gut an. The best is yet to come. ;)
 
Bin gespannt. Werde am Wochenende mal eintauchen :D
 
Ich fand es soweit sehr gut. Kein Vergleich zu STD. Ist aber auch nicht wirklich mit TNG vergleichbar - es ist halt vor Allem nicht prozedural angelegt. Picard ist auf jeden Fall noch Picard.
 
War doch schon ab 0:00 Uhr online.

Auch wenn ich nie der größte TNG-Fan war, die Folge hat eine unheimliche Intensität, auch wenn eigentlich nicht sehr viel in der ersten Folge passiert.

Lässt sich sehr, sehr gut an. The best is yet to come. ;)
muss erstmal eine träne im knopfloch wegdrücken. ;)

ich fand den einstieg etwas gewöhnungsbedürftig. wie BoMbY schon schrieb ... es ist kein tng und will es auch nicht sein. und trotzdem neigt man natürlich sofort zu vergleichen. etwas sehr gewalttätig. und sie haben sich sehr vom "cleanen" tng-look entfernt. das aber natürlich auch schon mit den kino-filmen. und ach herrje ... sind die leute alt geworden. *buck* der alte synchronsprecher ist der neue (ernst meincke), aber nicht der neue (der verstorbene rolf schult). *chatt*

und trotzdem ... die serie bzw. die erste folge hat schon nach kurzer zeit mehr flair, atmosphäre, tiefgang und ja ... intensität ... als discovery nach ~ 20 stunden. vermutlich wird discovery das auch nie erreichen.

sie schaffen es imho vor allem recht gut mit dem interview und den rückblenden die lücken zur vergangenheit aufzufüllen. und das ganze wirkt im gegensatz zu discovery (ok, prequels einzubetten ist vermutlich auch etwas schwieriger) auch noch konsistent und vernünftig erklärt. und wenn picard sich im interview zu "leben" oder androidem leben äußert, trifft das den geist von tng. das hat in den paar minuten schon mehr tiefgang als als discovery nach ~ 20 stunden (ja, ich wiederhole mich :D).

und natürlich hat patrick stewart trotz fortgeschrittenen alters immer noch mehr charisma im kleinen finger als die komplette discovery-crew auf einem haufen.

und wenn am anfang die enterprise D ins bild schwebt. *heart*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten