Serie Star Trek: Renegades

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.468
Renomée
293
Standort
Aachen
So, ich denke das verdient endlich seinen eigenen Thread, da jetzt ein erster Trailer veröffentlicht wurde:


Das ganze ist erstmal ein Pilot, über welchen die versuchen werden das als neue Star Trek Serie an den Mann (CBS) zu bringen.

Interessant ist vor allem, dass das ganze per Spenden (Kickstarter) finanziert wurde, und ein Fan-Projekt ist.

Regie: Tim Russ
Darsteller (unter anderem): Walter Koenig, Tim Russ, Robert Picardo
Offizielle Seite: http://startrekrenegades.com
Infos bei IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2621446
 
Und man kanns legal saugen (als Spender) sobalds fertig ist ....

Es sind viele bekannte Gesichter dabei - in Anbetracht des Budgets sehr gut !!!!
 
Irgendwie hatte ich das aus dem Blick verloren. Gibt's mittlerweile komplett und legal auf Youtube:

 
Zurück
Oben Unten