Star Wars Game bei Giga TV

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17.972
Renomée
315
Hi Leute!

Gucke gerade nebenbei Giga TV, die haben da eben ein Star Wars Spiel gezockt, wo sie mit dem Milleniumfalken rumfliegen und auch darin rumlaufen konnten, den Geschützturm bedienen etc. Sah richtig geil aus, so in der Art wie damals X-Wing oder Tie-Fighter.
Aber welches Spiel war das? Star Wars Galaxies? Aber das ist ja ein Rollenspiel, danach sah das irgendwie nicht aus ???
 
Wie ist Star Wars Galaxies denn so? Ist das ein Online Rollenspiel oder offline? Empfehlenswert?
 
online, also die üblichen ~10€/monat, gehört auch zu den momentan besten, wobei das addon sehr langweilig sein soll *noahnung*
 
Hmm nee, monatlich Geld bezahlen ist mir zu blöd, das würd' ich eher für WoW machen.
 
Habe gestern auch gigagames gesehen, es handelte sich dabei wirklich um die Vorstellung des Add-Ons Jump to Lightspeed. Fand das zwar ziemlich interessant, die Vorstellung, in eine virtuelle Parallelwelt abzutauchen und dort dann alles mögkiche bis ins Detail nachleben zu können (individuelle Schiffsinneneinrichtungen, etc.) ist schon faszinierend. Nur bleibt dann gar keine Zeit mehr für's "real-life". Da bleibe ich dann doch lieber bei meinen kurzweiligen Shootern, o. grabe mal ein nettes Abandonwarepiel aus (gestern Prince of Persia 2 gezogen, macht auch Spaß, nur die quicksavefunktion vermisse ich ;) ).
 
spiele Star Wars Galaxies seit einem Jahr aktiv jeden Tag und es ist nachwievor goil hab sogar 3 accounts also 3 mal 13 Euro und es lohnt sich auf jeden :)
 
Wieviel Zeit verbringst du denn damit etwa jeden Tag? Und was machts du dann dort, dauernd irgendwelchen questst nachjagen, o. öfters im All herumfliegen? Soll ja auch Spiele in dem Genre geben, wo manche Spieler nur Brot backen o. sowas in der Art..
 
naja ich bin bei einer der größten PVP PAs auf dem server auserdem bin ich leiter der wöchentlichen Hunts in unserer PA und Orger da alles zu tun btw. was zu erleben gibts für uns da immer und das kann dir jeder SWG spieler der etwas ahnung von der MAterie hat auch bestätigen. In 3 Wochen hab ich endlich mein Jedi nach vielen Monaten Arbeit 8-( ;D
 
Zurück
Oben Unten