Star Wars: The Old Republic

Welche 6 Kern CPU hast du denn Stechpalme? Und wie ist das Game eingestellt? Auflösung und Detailgrad? FPS kannst du ingame einblenden, indem du STRG+Shift+F drückst. Wäre sehr interessant zu erfahren!

@brabe: Ohne Vorbestellung oder Beta Code von ner Spieleseite geht da nichts.
 
X6 1090T. Auflösung ist Full HD und die Einstellungen auf Max, außer dieses AA welches man in der ini aktivieren kann, hatte ich nicht, da ich mich nicht getraut hatte mich aus zu loggen.
FPS waren extremen Schwankungen unterlegen. Beim Jeditempel zwishen 24 und 40 FPS, in der Wildniss meist über 60 bis manchmal 120FPS und wenn ich mit dem Gleiter irgendwohin geflogen bin fast konstet 23-24 FPS.
 
Dann ists wie bei mir, das würde ich aber nicht als "flüssig" oder gut laufend bezeichnen, da die Einbrüche bei mir ähnlich groß sind. Dann dürftest du das selbe Problem haben, dass nur 1 Kern angesprochen wird. Ansonsten ist die performance nicht zu erklären. Battlefield 3 ist ja doch "leicht" anspruchsvoller, dort habe ich keinerlei Probleme solcher Art.
 
Also ich habe nicht das Gefühl das etwas stockert, außer beim Gleiterfliegen und da ist es mir wurscht. Bei allem anderen ruckelt es nicht. Und bei BF muss weit weniger gestreamt werde, die Levels sind winzig im Vergleich.
Naja, ist ne Beta, das bekommen die schon in den Griff. Bioware ist ja nicht dafür bekannt, Fehlerhafte Spiele raus zu hauen, im Gegenteil. Bisher waren alle Spiele nahzu Fehlerfrei, mal von leichten Balancing Problemen abgesehen.
 
Also alles in Allem bin ich sehr begeistert von der Beta. Vor allem der Black Talon Flashpoint war sehr cool. Ich freue mich schon auf die finale Version.
 
hab es auch gestern und am freitag getestet und muss sagen nein das ist nichts für mich. die grafik ist doch in meinen augen mehr als schlecht vom aufploppen der gegner(und damit meine ich nicht das spawnen ;) ) bis hin zu extrem matschigen texturen war alles dabei selbst bei maximalen einstellungen der grafik wurde es nicht besser sondern fing an zu ruckeln und das bei meinem system schade ich bin ein star wars liebhaber (fan wäre übertrieben) aber das ist nichts für mich.
 
Was hast du den vn der Grafik erwartet? Crysis feeling? Das wirst du in keinem MMO sehen. Welches MMO sieht den besser aus? WoW sicherlich nicht Guild Wars auch nicht und Lotro ganz sicher nicht.

Habt ihr überhaupt die Sichtweite hochgedreht? Bei mir ploppen Gegner nicht auf, die sehe ich aus sehr weiter Entfernung, außer sie verstecken sich im Gras.... das ist ein Feature ;)

Interessant das bei einem MMO, einem Rollenspiel, die Leute immer nur über die Grafik reden, die ist beileibe mehr als Zweitrangig eher Drittrangig.
 
Was hast du den vn der Grafik erwartet? Crysis feeling? Das wirst du in keinem MMO sehen. Welches MMO sieht den besser aus? WoW sicherlich nicht Guild Wars auch nicht und Lotro ganz sicher nicht.

Habt ihr überhaupt die Sichtweite hochgedreht? Bei mir ploppen Gegner nicht auf, die sehe ich aus sehr weiter Entfernung, außer sie verstecken sich im Gras.... das ist ein Feature ;)

Interessant das bei einem MMO, einem Rollenspiel, die Leute immer nur über die Grafik reden, die ist beileibe mehr als Zweitrangig eher Drittrangig.

hmm wo hab ich wow erwähnt wo crysis und wo hab ich ein mmo erwähnt? außer die starwars beta ;) also komm wieder runter von deiner palme :P
 
Es war eine Frage was du erwartet hast? Mit was vergleichst du? Du testest ein Rollenspiel und sagst es wäre nichts für dich aufgrund der Grafikß Bei einem Rollenspiel?

Ich finde es einfach nervig und erschreckend oberflächlich das man Spiele heute zu 80% nur noch anhand der Grafik bewertet.
 
Es war eine Frage was du erwartet hast? Mit was vergleichst du? Du testest ein Rollenspiel und sagst es wäre nichts für dich aufgrund der Grafikß Bei einem Rollenspiel?

Ich finde es einfach nervig und erschreckend oberflächlich das man Spiele heute zu 80% nur noch anhand der Grafik bewertet.

ich habe ein spiel erwartet das 2011 erscheint und das heist auch für MICH das die grafik entsprechend ist sie liegt also irgendwo zwischen crysis und skyrim (gibt bei skyrim auch grafiken die matschig sind aber eben nicht alle) . erwähnt habe ich es aber nicht weil genau einen solchen beitrag wie du ihn erstellt hast nicht erzwingen wollte. wenn du ihn aber lesen möchtest kann ich das gern machen ja meine augen haben sich an gute grafiken gewöhnt.

was die quests und die storry angeht hab ich nichts zu meckern im gegenteil sie sind richtig gut! man hat beim storry verlauf sogar das gefühl man spielt ein singleplayer spiel und kein mmo.
ab und an mal ein bug aber das zu verschmerzen es ist ja ne beta und noch gute 4 wochen bis zum erscheinen.
aber ich kann und will solche grafiken nicht mehr sehen 2011.

das ist meine meinung die niemad teilen muss aber diskutieren kann man natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, spielts keiner oder wieso passiert in diesem Thread nichts? Ich habs mir heute gekauft, mal schauen wie lange die Installation dauert, wenn ich mir auch noch die ganzen Englischen Audiofiles runterladen muss... ;D
 
Sagt mal, spielts keiner oder wieso passiert in diesem Thread nichts?

Hab die Beta gespielt und viel neues im mmorpg Bereich konnte das Spiel dann doch nicht bieten, also hab ichs gelassen und kann auch andere mmropgs zocken die ich schon besitze ;)
 
Wen will der denn reinlegen?
Nur offline gespielt ;)
hldcnve8.jpg
 
hab das spiel für 20 euro bekommen und zock nun ein bissel (o; klick was so ein 7 euro mikro aus meiner sonst so eleganten stimme machen kann *buck*
 
Ich spiel es und es macht Spass, brauch wer nen 7 Tage Key? :D
 
Deshalb sagte ich doch, wen will der reinlegen.
 
Hab vor kurzem erst mitbekommen das SWTOR nun ne relativ umfangreiche Trailversion bietet. Ist denn noch wer aktiv in dem Spiel, oder ist es schon tot auf den Servern?

Wenn ich da mal reinschnupper will ich auch mal mit Menschen spielen und nicht nur mit NPC.
 
Es gab letztlich einen beschränkten Servertransfer, weil 90% der Server mehr oder weniger tot waren. Im Prinzip gibt es dadurch glaube ich noch drei/vier deutsche Server auf denen etwas los sein sollte:

RP-PvE: Vanjervalis Chain
PvE: The Jedi Tower, T3-M4
PvP: Jar'Kai Sword
 
Oh, das Spiel ist schon so tot?
 
Für mich schon, und für viele andere auch. Das Problem ist eigentlich nicht mal so sehr das Spiel selber - abgesehen davon, dass es bei Release nicht fertig war, kann man es mittlerweile wohl als releasefähig bezeichnen.

Aber das Management (von so ziemlich allem was man so managen kann) ist eine einzige Katastrophe. Vermutlich der schlechte Einfluss von EA? Alleine schon diese HeroEngine, welche die für das Spiel eingekauft haben, war in meinen Augen ein verdammt schlechter Start für einen Projekt mit diesem Ausmaß.
 
Klassisches Beispiel wie EA Firmen zerstört.

Kommando an Bioware:

"Wir wollen unser eigenes WoW mit riesigen monatlichen Umsätzen." > SW:TOR

Kommando an Bioware:

"Wir wollen das Add-On zum Vollpreis verkaufen." > Dragon Age 2

Kommando an Bioware:

"Wir wollen unser eigenes CoD." > Mass Effect 3

Ist immer wieder dasselbe, mal sehen wie lange es dauert bis Bioware der schwarze Peter in die Schuhe geschoben wird. Würde mich nicht wundern wenn die "guten" Mitarbeiter schon seit Jahren woanders werkeln und man es bloß nicht mitbekommen hat.

EA hat keinen Plan wie man gute Spiele produziert, deshalb werden immer wieder neue Studios aufgekauft und ausgepresst wie eine Zitrone. Durch die harten Zeitvorgaben wird dann aber die Qualität des aufgekauften Studios gedrückt, die Erwartungen werden nicht erfüllt...ein Teufelskreis.

Edit: Oh, 200 Mann wurden deshalb schon entlassen. Es beginnt also.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten