Statement von Planet 3DNow! zu dieser Themenwoche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Liebe Leser,

vergangene Woche hatten wir die Themenwoche mit AMD in den News angekündigt. Nach Rücksprache mit AMD sollte sie in dieser Woche abgehalten werden. AMD stimmte zu.

Unsere Stammleser wissen, dass die Themenabende oder -wochen auf Planet 3DNow! normalerweise informative, gut besuchte und vom Hersteller mit motivierten Antworten gewürzte Veranstaltungen sind. Leider haben wir jedoch keinen Einfluss darauf wie stark sich ein Hersteller in so einer Veranstaltung engagiert.

Wir haben AMD im Laufe der Woche darauf hingewiesen, dass die Veranstaltung so keinen Sinn macht und man das Event doch bitte mit mehr Manpower verstärken möge. Allerdings hat sich leider nichts daran geändert. Warum wissen wir nicht *noahnung*

Normalerweise werden unsere Themenwochen von den Herstellern geschätzt und gerne als gratis Publicity-Instrument genutzt, schließlich kann man kaum mit weniger Investition mehr positives Feedback erlangen. Warum AMD das dieses Mal nicht genutzt hat, weiß nur AMD selbst.

Daher müssen wir uns an dieser Stelle bei unseren Lesern entschuldigen, dass wir eine Themenwoche groß angekündigt und damit Erwartungen geweckt haben, welche die Veranstaltung dann nicht erfüllen konnte. Unsere Stammleser wissen jedoch, dass das nicht repräsentativ ist für unsere Themenwochen.

Wir werden die Veranstaltung daher hiermit schließen, da die berechtigterweise enttäuschten letzten Kommentare der Besucher zwar verständlich sind, die Sache hier aber auch nicht weiterbringen.

Wir versprechen, dass der nächste Themenabend wieder deutlich gehaltvoller werden und dem Standard unserer bisherigen Veranstaltungen entsprechen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten