Statistik ???

Onkelvent

Lt. Commander
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
107
Renomée
0
Standort
Erzgebirge
Ich glaub da stimmt irgendwas nicht oder kann es sein das man 60649 Total credit am Tag bekommt ???
Ich rechne den ganzen Tag und bekomme zur Zeit nur 70 Credits gut geschrieben.
Wie läuft die Creditvergabe bei euch so ???

Onkelvent
 
Auszug aus den FAQs:

"Die Statistiken werden leider nicht in Echtzeit aktualisiert. Ferner gibt es Credits erst, wenn die WUs von zwei weiteren Rechnern zur Verifikation zurück geschickt wurden (gab wohl in der Vergangenheit zu viele falsche Ergebnisse durch übertaktete oder defekte Rechner). Einfach 1-2 Tage warten und dann die Statistiken noch einmal prüfen. Dann sollte eigentlich alles seine Ordnung haben."
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=170741
 
Das System der Wus ist mir schon klar allerdings macht es mich stutzig wenn andere User 60000 Crdits am Tag gut geschrieben bekommen.
Ich glaube das geht nicht oder hat das Statistiksystem nen Bug.

Onkelvent
 
Original geschrieben von Onkelvent
allerdings macht es mich stutzig wenn andere User 60000 Crdits am Tag gut geschrieben bekommen.
Ich glaube das geht nicht oder hat das Statistiksystem nen Bug.
Naja, das sind halt wieder solche, die als Admins eine ganze Firmen-Rechnerschar für BOINC schuften lassen. Für 60000 Credits pro Tag brauchst Du ungefähr 800 Computer. Für den Admin einer Uni oder eines großen Betriebs nicht unbedingt ein großes Problem :) War ja bei SETI@Home Classic schon so...
 
einer der Top Hosts auf Platz 2 hat aber nut gut 50 Hosts...

wenn er auch noch probleme mit dem Rest aus seinem ServerPark hat Linkl

aber warum seine P4s an RAC von über 300 haben ist mir auch nicht so ganz klar...

mfg
Sir Ulli
 
Apropos Statistik

Bei den Your Account -> Computers auf der SETI-Seite gibt es die Option Merge Hosts. Ist diese Funktion neu? Denn damit kann man getrennte Hosts, die eigentlich nur doppelt wegen z.B. einer Neuinstallation drin stehen, einfach zusammenfügen.
 
Original geschrieben von Major J
Apropos Statistik

Bei den Your Account -> Computers auf der SETI-Seite gibt es die Option Merge Hosts. Ist diese Funktion neu? Denn damit kann man getrennte Hosts, die eigentlich nur doppelt wegen z.B. einer Neuinstallation drin stehen, einfach zusammenfügen.

neu ist diese Option nicht, und man kann nur Rechner die auch wirklch gleich sind zusammenführen, aber die Probs hatte ich schon Bei Boinc BETA, mit einenmal war ein Recher aus irgendeinen Grund anders, war aber der gleiche Rechner mein Server, da ändere ich eigentlich nix, aber ein merge war nicht möglich weil angeblich die Windows Versionen nicht übereinstimmten *noahnung* , ging um die letzte Stelle

Microsoft Windows 2000 Standard Server Edition, Service Pack 4, (05.00.2195.00)

so sollte es sein

war aber leicht abgewandelt, obwohl ich an den Rechner nix gemacht habe, kein Service Pack etc, ist mir heute noch nen Rätsel *noahnung*

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten