Stats down ?!

Unter Linux muss ich dann am WE was neues basteln, mit WinXP läuft der Updater303 nun nicht mehr, hätte mich aber auch gewundert.

Danke an den Lord of the Stats, 2D *massa*
 
@Twodee
Kannst Du die aktuelle Updaterversion auf die Monitoring Seite der Stats Page schieben?
2024-02-28 23_30_52-Planet 3DNow! BOINC - Statistics Page – Mozilla Firefox.jpg
 
@Twodee die Stats hängen,
24h Werte sind 0
72h werden weniger
Punktestand Projekte stimmt auch nicht.
 
@Sabroe SMC

Klar könnte ich das, aber wie in Post 271 erläutert, kann ich derzeit keine Änderungen an bestehenden Dateien (das betrifft den Content der Seite) durchführen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@Twodee die Stats hängen,
24h Werte sind 0
72h werden weniger
Punktestand Projekte stimmt auch nicht.
Ja habe ich bemerkt, wir sind dran. Das dauert aber etwas. (~15 Jahre alten Code zu lesen ist zeitintensiv)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 54641
BartPE sagt nein (extrem abgespecktes XP)

Mach dir keinen Kopf wegen mir, habe aktuell zwar mehr Linux als Win aktiv, aber kein 24/7 System mehr, wenn man den Raspi Zero2 W ignoriert.
Ach der Monitor war nicht für XP kompiliert, nur der Server.
Probiere es noch einmal. Ich habe das Archiv aktualisiert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

@all
Es gibt eine neue Version (304), welche einen neuen Bug bzw. Teams-Auslesen behebt, die sollte von WindowsXP bis Windows11 lauffähig sein.

Bitte updaten: https://stats.planet3dnow.biz/UpdClient/Updater304.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor lief auch unter XP noch, nur der Updater selber lässt sich nicht installieren, weder über Monitor noch über meine Batch. Installiert hatte ich den Service bei jeden Start mit
Code:
@ECHO OFF
X:\programs\Updater\P3dStatsUpdater.exe install
sleep 5
nssm start "P3D Stats-Updater"
sleep 5
:end
EXIT
falls das hilft.
 
Auf den beiden Win10 Kisten hat der Defender heute den Updater in Quarantäne geschickt:
"Dieses Programm ist gefährlich. Es führt Befehle eines Angreifers aus."

Nach wiederherstellen laufen sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten