Stats down ?!

Kann ich bestätigen!
 
Kann ich nicht bestätigen aber sie ist sehr sehr langsam die Seite.
 
Bin auch gerade mal draufgekommen, aber die Seite ist nicht stabil. Weder mit Firefox, Opera oder Chrome.
 
Hier auch noch immer nicht.
 
Jupp vServer ist offline und wird [demnächst] neu aufgesetzt. Danach kann ich die Statspage wieder einspielen, wenn Nero das Ok gibt.
 
Danke für die Info. Ich hoffe das es vor dem Race wieder läuft.
 
Hi Twodee
Danke für die Info.
Warum wird der Server [demnächst] neu aufgesetzt? Neue Hard- oder Software? Oder einfach nur wie bei Windows alle 2 Jahre neu installieren? ;D
 
Ui geheimnisvoll. :P
 
Leuts, das ist doch ganz normal. Der Server ist doch sicher ne digitale Maschine.
L= geht nicht; H=geht doch

L - H - L - H - .........

Also alles in Ordnung....*buck* Aber irgendwie fehlt mir die statspage auch.
Nu muck ma een Betten henn, dat dat wedder geit!
 
Also die Seite ist zurück, pendelt sich das jetzt von allein wieder ein oder dauerts noch ein wenig länger?
 
Hängt immer noch beim 7.4 fest *suspect*
.
EDIT :
.

Geht wieder *Freu*
 
Der ReStart war wohl zu viel. Mußte einige Projekte vom Update-Zyklus herausnehmen, damit sich das Teil nicht wieder verschluckt :( Aber jetzt scheint wieder alles zu laufen, zumindest war der letzte Komplett-Durchlauf fehlerlos.
 
Danke Twodee.
Ohne die Stats ist das cruncher Leben nur halb so schön. ;D
 
Erstmal danke und danach mal abchecken, was noch nicht so ganz rund läuft!
 
wasn mit Clima los *noahnung* - da fehlen auf einmal alle Userdaten sodass auch bei der Übersicht der eingen Projekte/Credits/Platz usw. Clima fehlt - gestern war es jedoch noch da *suspect**noahnung**suspect*
 
Nee, nee, nee - fast 1,5 Mille einfach wech *noahnung*

eben hatte ich noch fats 1,5 Mille in den letzten 24h und will nur noch mal schauen, ob mein 4h/Durchschnitt bei Poem wieder langsam steigt....

...plötzlich ist alles wech, zumindest, was Poem angeht. habe also nur noch 4.600Cr/24h
*lol* so schnell geht das manchmal...

Habe ich etwa Schuld? Zuviele Credits errechnet in den letzten Stunden? Muss ich mal einen PC rausnehmen ????


==>>> Der Stats-Server verarscht mich :o
Nu sind die Credits alle wieder da, und ich glaube, ein leises Kichern gehört zu haben. 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
index.php


du lieferst ungleichmäßig ab, daher schwankt der 24h Schnitt von Zeit zu Zeit. Völlig normal.
 
Zurück
Oben Unten