Stats down ?!

Also für die nächsten 4 Wochen ist dann wohl eher JETZT die beste Zeit. Denn der Pentathlon dauert 2 Wochen.
 
Hi Nero24
Vom 5. - 19. Mai beteiligt sich unser Team an dem von Seti.Germany organisierte Pentathlon. Das ist inzwischen unser wichtigstes race.
In der Zeit wäre es schon schön, die Stats-Page zu haben.
 
Alles klar. Dann versuche ich das gleich kommende Woche (11. - 17.04.2016) über die Bühne zu kriegen :o
 
@NERO,
Der Pentathlon startet am 05.05. LINK


Gruß

D.U.
 
Huch, was ist denn mit unseren Stats los? Das sieht aber seltsam aus .... "parallel panels" .... "Webserver defalut page"
Wird daran gebaut oder habe ich mir irgendwo eine "Umleitung" eingefangen? :o
 
Lies die Beiträge über dir (insbesondere von Nero24) ;)
 
Ok, für diejenigen, bei denen der DNS-Eintrag für stats.planet3dnow.biz schon auf die neue Seite (IP 178.254.28.76) zeigt; könnt Ihr bitte mal checken, ob sich was tut? :)

Und diejenigen, mit Admin-Zugang, ob FTP- und DB-Zugang funzt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir scheint alles zu funktionieren, sieht gut aus. *great*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich seh nur eine wunderschöne "Web Server's Default Page" beim Aufruf der IP.
Immerhin eine andere wunderschöne "Web Server's Default Page" als beim Domain-Aufruf.
 
hier rennts, vielleicht mal Cache leeren?
 
Hab nochmal an den Permissions gedreht. Sollte spätestens jetzt funktionieren.

Für diejenigen, die immer noch die alte Page sehen (bzw. die Plesk Default Page der abgedrehten alten Page); ihr müsst leider noch ein wenig ausharren bis sich die DNS-Server Eures Providers aktualisiert haben. :-/ Die Seite direkt per IP aufzurufen funktioniert in diesem Fall leider nicht, da mehrere vhosts auf der gleichen IP laufen.
 
Die Stats -Updater scheinen nicht richtig zu funktionieren. Auf der Updater-Moninitoring Seite wird nur ein bei mir laufender als aktiv angezeigt. Ein zweiter bei mir laufender läuft seit einiger Zeit leer.
Edit
Nach einem Neustart des Updaters bzw der VM in der er läuft, funktioniert es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas stimmt mit den Stats nicht, zumindest bei NFS wird mir nichts angezeigt aber das Projekt schieb mir die letzten 2 Tage fleißig Punkte gut.
 
Tja, ich kann leider nicht helfen. Die Updater holen Daten und die werden verarbeitet. Warum da keine Credits für die user aufsummiert werden kann ich leider nicht sagen. wenn ich die Daten von Hand einlese dann fehlen dem Lord 22K Cr
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?><!DOCTYPE wml PUBLIC "-//WAPFORUM//DTD WML 1.2//EN" "http://www.wapforum.org/DTD/wml_1.2.xml"><wml><card id="cd1"><p>NFS@Home<br/>Kontodaten<br/>für LordNord<br/>Zeit: 21 Apr 2016 14:18:40 UTC<br/>User TotCred: 1,972,762.66<br/>User AvgCred: 2,506.01<br/><br/>Team: Planet 3DNow!<br/>Team GesPunkt: 65,458,945.53<br/>Team DurchschnPunkt: 9,447.90<br/></p></card></wml>
 
moin moin
bei mir sind die 24 h werte verschunden .... von Collatz Conjecture und MilkyWay@Home irgendwas stimmt da nicht zuerst war MM weg ich glaube gestern und nun CC.

>manni.deutsch [logout]
combined: 1.932.077 credits
last 24h: 6.400 credits

fehlen ca. 1 mio

DA BIN ICH AUCH WEG CC :
Day Rank Cruncher Last 24h
1 Kanazuchi 5.229.956
2 Landjunge 3.851.302
3 eratte 3.742.780
4 Sylvester@Planet 3Dnow! 1.947.849
5 Jaky 1.644.054
6 cyrusNGC_224@P3D 1.408.647
7 olsen_gg 1.259.310
8 Thyler Durden@P3D 895.159
9 GALAX-ZERO 624.850
10 Raspo 388.51

war immer so Platz 6-8


Und nun habe ich sogar gar nichts mehr
last 24h: 0 credits
netten gruß

Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war's nicht! :]
 
Die HP von CC ist momentan nicht erreichbar, also können auch keine Daten von dort in unsere Stats übernommen werden.....
 
Richtig, habe ich auch gerade gesehen, ich werde auch keine Collatzen mehr los - und durch meine superkurzen Bunkereinstellungen habe ich nur noch für ca.6h Arbeit. *noahnung*


Nachtrag 10.08. Collatz immer noch tot.... nun ist schon lange keine Arbeit mehr da. Gibts eben ein wenig Poem und Moo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass unsere Stats gerade nicht optimal laufen?

Seite geht, Login geht scheinbar auch, aber es ist nichts zu sehen. Nur dieses: "no data for cpid collected"
 
Projekte sehen ok aus, TOP 100 nicht (leer). Für 2. nehme ich eh lieber Bonic Stats.
 
Hm, jetzt sieht die Seite für mich auch wieder normal aus, die Wertetabelle mit den projekten ist wieder zu sehen und scheint plausibel.
Die blöde Meldung steht aber immernoch. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten