stats in sig wie bei seti?

DerKleineKlaus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
970
Renomée
0
Standort
Thüringen
gibt´s schon so´n tool?

auf dieser seite kann man die stats eines jeden members OHNE EINLOGGEN abfragen. also sollte man doch auch ´n schönes stat-tool für die sig basteln können. ich hab leider ne 5 im coden gehabt inner schule *chatt* , bin immer eingepennt...

so ´ne schicke sig würde auch viiiel mehr forum-user auf unser team aufmerksam machen (wie bei seti) und dann wären wir kurzfristig unter den top ten (schaffen wir auch so, ich weiss), mittelfristig auf platz 2 und die betatester sind auch sterblich, wir arbeiten etwa 16-18% schneller.

also, könnte sich irgend ein coder mal da ran machen? ich meine so´n cooles benchtool ist ja schon erschienen!


viele grüße
DerKleineKlaus

btw: bisschen werbung fürs team tut gut, auch für www.planet3dnow.de. immerhin crunchen wir für ne gute sache und nicht NUR zum spass... ;D
 
Hey !!!

Schaut ja gut aus........

Wer,Wo, Wie, Was , Wann....... wie bekommen ???

Kannst uns mal mitteilen, wie du das gemacht hast...... !!! *noahnung*

Danke !!
 
will das Scipt aber erst noch etwas "optimieren"(Fehlerbehandlung, DAU sicherer machen ect. ) bevor ich den Code etc. veröffentliche

hoffe mal das ich das am WE schaffe...

ihr könnt ja in der Zwischenzeit noch ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben :)
 
Original geschrieben von Bullet4u
will das Scipt aber erst noch etwas "optimieren"(Fehlerbehandlung, DAU sicherer machen ect. ) bevor ich den Code etc. veröffentliche

hoffe mal das ich das am WE schaffe...

ihr könnt ja in der Zwischenzeit noch ein paar Verbesserungsvorschläge abgeben :)
alles klar, vergiss meine PM und zu den verbesserungen: ich find´s schön klar und informativ so. allerdings schriftart- und -farbenauswahl wäre mit hintergrund(bild?)auswahl der brüller. wenn nicht: auch supi so...


hau rein, GOOD JOB!

viele grüße
DerKleineKlaus
 
wär auch nichts chlecht, wenn die größe genauso wär, wie die, bei seti. dann könnte man die problemlos nebeneinander machen ohne das es komisch aussieht.
 
schriftart- und -farbenauswahl wäre mit hintergrund(bild?)auswahl

Schrift & Farbenauswahl sollte nicht das Problem sein...
Hintergrundbild eigentlich auch nicht, müsste dann nur statt png ein jpg erzeugen...

die größe genauso wär, wie die, bei seti

also 280 x 70 pixel?

geht eigentlich auch ohne weitereres, müsste dann nur die ein oder andere Zeile herrausnehmen...
 
echt interessant wäre das ergebnis von gesamt-MY/gesamt-tage oder so, dann müsste ich nicht ständig rechnen, wo ich leistungsmäßig in etwa stehe. bei seti gabs ja auch ´n wu/tag...
 
eine Angabe von Seconds/Timestep oder CPUdays/modelyear oder CPUdays/model wollte ich sowieso noch machen...

es kann ja mal jemand einen Vorschlag machen, welche Werte alles angezeigt werden sollen und welche nicht (kann mich nicht entscheiden :-[ )

EDIT1: zur Auswahl stehen
Project => climateprediction.net
Machines => 1
Model_Years => 1.884
Name => bullet4u
CPUDays => 1.541
PetaCycl => 0.220
RunsComp_Full => 0
RunsComp_Short => 0
Ranking => 22693 of 41392
Last_Phase => 1:32552
SecondsPerTimestep => 4.7113
CPUdaysPerModelyear => 0.8179
CPUdaysPerModel => 36.8073
DateRept => 11-Nov-03 20:04:06
TeamName => Planet 3DNow!
Team_Machines => 108
Team_Model_Years => 1709.282
Team_CPUDays => 1100.189
Team_PetaCycl => 183.964
Team_RunsComp_Full => 11
Team_RunsComp_Short => 14
Team_Ranking => 16 of 447

EDIT2:
Seconds/Timestep oder CPUdays/modelyear oder CPUdays/model fürs Team geht natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
bin für

1. Name => bullet4u @ TeamName => Planet 3DNow! (TeamRanking)
2. Ranking => 22693 of 41392
3. Model_Years => 1.884 / CPUDays => 1.541
4. RunsComp_Full => 0 (gesamtruns wenns geht)
5. SecondsPerTimestep => 4.7113 / CPUdaysPerModelyear => 0.8179

ich weiß, is etwas viel aber kann mich auch net ganz entscheiden...

EDIT: sähe wohl so in etwa aus:

bullet4u @ Planet 3DNow! (16 von 66)
Ranking: 22693 von 41392
Model-Years: 1.884
CPU-Days: 1.541
Full Runs: 0 von 0
4.7113 s/Ts / 0.8179 D/MY

oder du realisierst es wie bei dir, über zwei stats...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bullet4u
EDIT1: zur Auswahl stehen
Project => climateprediction.net
Machines => 1
Model_Years => 1.884
Name => bullet4u
RunsComp_Full => 0
Team_Ranking => 16 of 447

teamname wäre in diesem forum eigentlich überflüssig und allgemeines ranking find ich auch nicht so interessant

btw, darf ich dich eigentlich auch beim wettrödeln morgen erwarten?
 
mal kurz ne andere frage : hat mal jemand nen link , wo erklärt wird wie man links wie

HIER macht (raufklicken und dann kommt die page) , dann könnte man mal werbung in der sig machen. (z.b. link zu climateprediction.net oder hier zum cp forum);oder auch solche sachen wie schriftgröße und farbe (hab in der hilfe nix sehen können).





seh gerade über mir dieses bewegte bild :) wie geht sowas ; hat mal jemand nen link zum prog und bzw. mit anleitung.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von powersupply2003
mal kurz ne andere frage : hat mal jemand nen link , wo erklärt wird wie man links wie

HIER macht (raufklicken und dann kommt die page) , dann könnte man mal werbung in der sig machen. (z.b. link zu climateprediction.net oder hier zum cp forum);oder auch solche sachen wie schriftgröße und farbe (hab in der hilfe nix sehen können).

MFG

ja, das is genaud DIE Frage die mich gerade beschäftigt ???
Aber ich will wissen wie ich auf das behämmerte Bild da unten nen link legen kann das wenn man auf das Bild clickt weitergeleitet wird !?!??!
wer weiss es wer weiss es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von powersupply2003


seh gerade über mir dieses bewegte bild :) wie geht sowas ; hat mal jemand nen link zum prog und bzw. mit anleitung.

MFG

click mal HIER ...
 
(url="http://www.xxxxxxx.htm"](img]http://home.teleos-web.de/xxxxx/xxxx.jpg[/img)[/url)

( durch [ ersetzen und die x mit deinen Daten,so sollte das dann aussehen



MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Sir Ulli
(url="http://www.xxxxxxx.htm"](img]http://home.teleos-web.de/xxxxx/xxxx.jpg[/img)[/url)

( durch [ ersetzen und die x mit deinen Daten,so sollte das dann aussehen



MFG
Sir Ulli

10Punkte für Sir Ulli ... es geht, danke Dir ...

[edit]

und 8 Punkte an Steinkalt ... etwas zu langsam *löl* ne schmarrn danke
 
Original geschrieben von Xhybrid
10Punkte für Sir Ulli ... es geht, danke Dir ...

[edit]

und 8 Punkte an Steinkalt ... etwas zu langsam *löl* ne schmarrn danke


kannst das ding aus deiner sig nicht mal für alle freigeben ???
wäre doch schon mal ein anfang um ein paar neue user anzulocken


MFG (danke für den link )
 
Original geschrieben von DerKleineKlaus
yo genau, darf ich´s auch in meine sig klatschen? steht ja dein name drauf...

klar, könnt ihr gerne benutzen. Aber bitte nicht von meinem Webspace aus *g* sonst krieg ich wieder so beschwerde mails von dem sche*** Provider das ich meine Pics nur extern benutze *löl* ...

muss mir mal richtigen webspace zulegen ;)

Gruß

[edit]

aber ich werde noch nen schönen Banner machen wenn ich etwas mehr Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten