Stats-Page - Updater [Alles zum Thema Updater]

Sehe ich gerader Richtig auf der Updaterseite, das die 214 App noch akzeptiert wird? (V8 der brennenden Katze)
Kann dann diese nochmal zum Download gestellt werden?

Dann kann mein Win98 Sys wenigstens ein paar Updates mithelfen (Nur Projekt aber keine User Stats, wenn ich es richtig gerafft habe).

TAL9000


Mhm ich habe leider keine Kopie mehr :( - werde aber sobald ich zeit habe die aktuelle version für win98 lauffähig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Panik, habe BrutzelCat per PN angefragt. Wenn ich mehr zeit habe wollte ich das Win98Sys sowieso Upgraden. z.Z. Reicht es noch zum Surfen/Musik/usw. (PIII1000/384MB/I810)

TAL9000
 
Scheinbar gehen gerade reihenweise die Updater krachen. Meinen musste ich innerhalb der letzten 2 Stunden ca. 5 mal neustarten, weil ständig die typische Windows-Fehlermeldung kam: "P3DStatsUpdater.exe hat ein Problem und muss beendet werden"


Edit:

Der schmiert bei mir reprodzierbar ab, wen er bei Folding die Stats ausliest. Nach dem Step "Finished Getting Data" macht er dicht, und schreibt "Service not running".. Zeitgliech kommt obige Meldung
 
Scheinbar gehen gerade reihenweise die Updater krachen. Meinen musste ich innerhalb der letzten 2 Stunden ca. 5 mal neustarten, weil ständig die typische Windows-Fehlermeldung kam: "P3DStatsUpdater.exe hat ein Problem und muss beendet werden"


Edit:

Der schmiert bei mir reprodzierbar ab, wen er bei Folding die Stats ausliest. Nach dem Step "Finished Getting Data" macht er dicht, und schreibt "Service not running".. Zeitgliech kommt obige Meldung

Hab Folding deaktiviert.
Problem schaue ich mir am WE an.
 
Ich möchte heute die benötigte Minimal-Version des Updaters auf 301 hinaufsetzen.
Die Version 301 besitzt eine etwas andere Vorgehensweise für das Auslesen der Team-Cruncher-Daten [braucht man speziell für Docking]. Derzeit liefen bei mir extra 2 Rechner, welche sich nur um Docking gekümmert haben, das möchte ich aber jetzt auf alle Updater ausweiten.

Runter laden könnt ihr den Updater wie gewohnt unter: http://stats.planet3dnow.biz/Updater/Updater.zip
 
Die Taktfrequenz erkennung ist schlechter als bisher, auf 2 Clients nur 0,01MHz...

TAL9000
 
Wie funzt des jetzt? Hab den Updater und das andere installiert.
 
Ich hab meine beiden Kisten soeben geupdated.

Bei der Monitor.exe ist mir aufgefallen, das die alte von 19:19 ist und die in Version 3.01 noch von 17:33 stammt. Ist das so gewollt?

EDIT:
Mir ist grad aufgefallen, das mein alter PC 'BUERO2 (AMD Athlon(tm) XP 2100)' noch aufgelistet wird als OFFLINE.
Der PC hat den Besitzer gewechselt, der kann nun raus aus der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mir eine AutoUpdate Funktions des Updaters selber wünschen? So mit Autoinstall bei neustart und entsprechend "silent" *suspect*

TAL9000
 
Am Monitor hab ich schon lange nichts mehr geändert.
Zumindest ist der Zeitstempel beider Dateien unterschiedlich. Ich habs auch nur wegen Win7 gesehen.

EDIT:

Darf ich mir eine AutoUpdate Funktions des Updaters selber wünschen? So mit Autoinstall bei neustart und entsprechend "silent" *suspect*

TAL9000
Bei der Updaterate seh ich das nicht zwingend erforderlich.
 
Bei der Updaterate seh ich das nicht zwingend erforderlich.
Wenn man manche Updater PCs nur alle 3Monate sieht (120-200km Fahrt) und scheinbar noch ein wesentlicher Fehler besteht (siehe andere Thread) währe es schon von Vorteil. Aber ich fordere ja nicht sondern Rege nur an :)

TAL9000
 
Das mit den Takten ist wahrscheinlich zum größten Teil ein AMD-Problem. Meine beiden haben beide keinen Takt. Deshalb fand ich die Version mit Coretemp ganz gut. Da hat das funzioniert. Auch wenn man da nen aatch brauchte, das er in der richtigen Reihenfolge gestartet wurde...
 
Habe den Updater unter einen Win7x64 System mit UAC nun installiert und musste den Kompatibilitätsmodus WinXPsp3 sowie als Admin ausführen wählen, damit es startet. Aber auch dabei bekam der Monitor erstmal keine Verbindung mit dem Updater, erst nach einen Neustart lief alles. *kopfkratz
Normale unverträglichkeit mit dem UAC oder hat das System hier ne Macke???

Ach Takt richtig erkennen funzt hier auch nicht, ist ein X2 4200+ (alte Prozessor von System 34a)

TAL9000
 
hoffe nicht zu nerven:
Die Offline Updater mit Version <300 können mitllerweile aus der Liste raus. Habe bei mir alle aktualisiert und 2 Systeme dazu genommen.

TAL9000
 
soso...

Ich versuch gerade, den Updater auch auf meinem neuen PC (AMD X6 Win7x64) zu installieren.
Nur irgendwo scheint es zu haken. Was kann ich denn so alles falsch machen?
1. Updater nach C:/ entpacken
2. Monitor starten und Service installieren
3. LoginDaten wie auf der Statspage eingeben
4. Service starten -> ERROR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon mal probiert mit der Option "Enable Updater" ? ;D (der Kommentar in Klammern steht nicht aus Spaß da *buck*)
 
Ok, bei dem Screen habe ich das wohl vergessen.
Kann es an irgendwelchen Rechten bei Win7 liegen? Ich hab die UAC temporär mal abgeschaltet. Firewall is auch mal off.
 
Zuletzt bearbeitet:
also geh mal wie folgt vor:


1. copy&paste wie gehabt
2. service registrieren (install)
3. service starten
4. daten eingeben UND auf (wichtig) "Create and Test Account" klicken

dann sollte es wie gehabt laufen.
 
Ich werde es heute Abend noch mal ausgiebig testen. Gestern hatte ich einfach keine Lust mehr!
Was bedeutet denn die Fehlermeldung "Could not ask the StatsUpdater service!"? (siehe letzter Screen)
 
Zurück
Oben Unten