StatsPage: C-Index [Korrekturen]

Die Zahlen können doch per Copy&Paste übertragen werden...
 
[MTB]JackTheRipper;3735138 schrieb:
Die Zahlen können doch per Copy&Paste übertragen werden...

offensichtlich schaffen das einige nicht.
ist auch egal, ich werde es in zukunft ändern, so das weniger fehler gemacht werden können.


**EOD**
 
Da hat sich ein Fehler im C-Index bei Spinhenge eingeschlichen. Entweder das ist subversive Raceverwirrungstaktik oder jemand hat sich vertippt. Ein Phenom X4 kann bei Spin am Tag nicht 5,2k Credits mit 2 GHz produzieren.
.
EDIT :
.
Gefunden! cmoegele ist der Übeltäter. 400 Credits für 3400sec?
 
Was ich berichten kann sind 2 Sachen.

1. Wenn man den Benutzernamen ändert kommt nach dem Ausloggen nicht mehr rein.
2. Wenn man das Passwort zugesant haben möchte, kommt keine Mail.

Benutzername: Deadlink@Planet3DNow!

Der erste Benutzername von mir war "Deadlink", den habe ich dann geändert und da die Benutzernamenleiste in FF nicht so breit ist, wie in Opera, konnte ich nicht sehen, ob ich nun noch ein ! dahinter hatte oder nicht.

Somit habe ich mich neu registrieren wollen, jedoch ohne Erfolg.

Habe dann Twodee angeschrieben und keine Reaktion bekommen.

Ich frage mich was das bringen soll.???
 
Ich frage mich was das hier in dem thread bringen soll ???

Zu deinem Problem, es gab zwei Accounts, einer war aktiviert der zweite nicht, den nicht aktivierten habe ich gelöscht, der erste exsitiert noch.
Vllt probierst du dich mal einzuloggen unter: "Deadlink" und deinem dazugehörigen PW.
 
Ich frage mich was das hier in dem thread bringen soll ???

Zu deinem Problem, es gab zwei Accounts, einer war aktiviert der zweite nicht, den nicht aktivierten habe ich gelöscht, der erste exsitiert noch.
Vllt probierst du dich mal einzuloggen unter: "Deadlink" und deinem dazugehörigen PW.

Leider immer wieder den selben Typ an Meldung:

Invalid user name and password combination
 
hast du mal versucht deine cookies zurückzusetzen?
Ich habe es sowohl mit Opera, IE als auch mit FF ausprobiert.

In FF habe ich es so eingestellt, das vor dem Beenden er mich noch darum bittet alles zu löschen, was er hinterlassen hat.

Der IE ist so eingestellt, das dieser das automatisch macht.

In Opera sollte es auch so sein.
 
Ich habe es sowohl mit Opera, IE als auch mit FF ausprobiert.

In FF habe ich es so eingestellt, das vor dem Beenden er mich noch darum bittet alles zu löschen, was er hinterlassen hat.

Der IE ist so eingestellt, das dieser das automatisch macht.

In Opera sollte es auch so sein.


Ich hab dir 2 posts vorher mist erzählt :(
Dein Anmeldename ist "Deadlink@Planet3DNow" und dein pw... weißt du hoffentlich noch.
Der Login mit deinem account funktioniert bei mir.
 
Hi Twodee,
mir sind folgende 2 unschärfen im C-Index aufgefallen:

1. bei PS3Grid hat KIKI (netwizzard) vermutlich die CPU-Zeit und nicht die GPU-Zeit eingetragen und kommt damit auf einen theoretischen RAC von über 100.000

2. bei Spin scheint es so das cmoegele irgendein Zahlendreher eingebaut hat da sein Phenom X4 einen theoretischen RAC von 40.000 hat


Greetz
 
Ich hab dir 2 posts vorher mist erzählt :(
Dein Anmeldename ist "Deadlink@Planet3DNow" und dein pw... weißt du hoffentlich noch.
Der Login mit deinem account funktioniert bei mir.

Danke, das wollte ich wissen. Nun funktioniert es auch.
 
Milkyway CI habe ich wieder in die Stats aufgenommen. Ihr könnt wieder Einträge erstellen [die dann auch angezeigt werden].
 
Wow, das Vista mies ist wusste ich schon, aber so sehr:

Project: Spinhenge@home - User Credit - Entries
Nr. 157
Entry Date 13.10.2008
Owner Coolsys
CPU / GPU Turion X2
Sockets 1
OS Windows Vista
Clock Speed 1800MHz
RAM 2048MB
Granted Credits 13
Needed Time 338127
core credits per sec 4E-05
system day credits 7


TAL9000
 
Wow, das Vista mies ist wusste ich schon, aber so sehr:

Project: Spinhenge@home - User Credit - Entries
Nr. 157
Entry Date 13.10.2008
Owner Coolsys
CPU / GPU Turion X2
Sockets 1
OS Windows Vista
Clock Speed 1800MHz
RAM 2048MB
Granted Credits 13
Needed Time 338127
core credits per sec 4E-05
system day credits 7


TAL9000
*chatt* da wird wohl das komma futsch sein
 
*chatt* da wird wohl das komma futsch sein

Was für ein Komma? Wenn ich meine Ergebnisse versuche mit einem Komma einzutragen dann kommen auch solche verrückten Einträge raus. Aber wenn man weiß das man anstelle des Kommas ein Punkt nehmen muss klappt alles.:P
 
Was für ein Komma? Wenn ich meine Ergebnisse versuche mit einem Komma einzutragen dann kommen auch solche verrückten Einträge raus. Aber wenn man weiß das man anstelle des Kommas ein Punkt nehmen muss klappt alles.:P
normalerweise trägt man das per copy&paste ein, und da auf der projekteseite üblicherweise ein punkt als komma verwendet wird, hab ich es entsprechend so angepasst.
 
normalerweise trägt man das per copy&paste ein, und da auf der projekteseite üblicherweise ein punkt als komma verwendet wird, hab ich es entsprechend so angepasst.

Das ist natürlich ein gute Begründung. Kannst du das nicht so machen das Punkt und Komma hinhaut?*noahnung* (z.B. durch eine feste Kommastelle in der Eingabemaske)
Das ist jetzt aber nicht so wichtig. Und mittlerweile kennt das schon fast jeder von uns.
 
Das ist natürlich ein gute Begründung. Kannst du das nicht so machen das Punkt und Komma hinhaut?*noahnung* (z.B. durch eine feste Kommastelle in der Eingabemaske)
Das ist jetzt aber nicht so wichtig. Und mittlerweile kennt das schon fast jeder von uns.

ja soweit waren wir schon mal, ich müßte es nur noch umsetzen :]
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich am Spam im C-Index stört?
Ich meine ich hab ja nichts gegen User die viele Ergebnisse beitragen, nur geht es am Sinn des C-Index vorbei bei gleicher CPU, gleichem Takt, gleicher RAM-Bestückung, gleichem BS und gleichem Credit-Wert für die WU (feste Credits) mehrmals ähnliche Ergebnisse einzutragen - Laufzeitunterschiede gibt es nunmal aufgrund von Nebenbelastungen.
(Ich trage in der Regel einen guten, einen besseren und einen schlechteren Wert ein.)

Dadurch findet man nur kaum noch das was man sucht. So gings mir zumindest gerade als ich in ein paar Projekten nach Core i7-Werten gesucht hab.

Betrifft in erster Linie POEM und SIMAP wo es mir zuerst auffiel, ähnliche Situation mit nicht ganz so vielen Werten in GPU-Grid.
 
Da muss ich dir zustimmen.
In die Stats zu SIMAP schaue ich nur sehr selten, bei POEM finde ich es aber schon sehr unübersichtlich.
Vielleicht hat sich Mr. Ice etwas konkretes dabei gedacht, dessen Sinn mir sich noch nicht erschlossen hat. *noahnung*
 
Mhm, ist mir auch schon aufgefallen.
Wie wäre es, wenn wir die Eintragungen von "ähnlichen" Systemen zusammenfassen, und nur auf Wunsch detailiert auflisten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich gut an. :)
Bringt sicher viel in Bezug auf Übersichtlichkeit.
 
Alle Einsteinwerte vor dem 01. August letzten Jahr können gelöscht werden, die gehören noch zum S5R3 Druchlauf, der gab wesentlich mehr Credits als S5R4 und der aktuelle S5R5 Lauf... Letztere müssten auf ähnlichem Niveau liegen, tendenziell geben die S5R5 Einheiten aber weniger Credits. Letzteres les ich nochmal nach...
 
Mal eine andere Frage zum C-Index Spin:

Seit einigen Wochen gibts ja feste Credits, also 13cr / WU.
Würde es Sinn machen die alten SPIN-Werte einzufrieren und für die neuen einen neuen Bereich 'aufzumachen'? Denn die Werte 9.05, 11.11 oder 7.98 gibts ja nicht mehr; der Zeitbedarf jedoch ist gleich zu denen der alten Bewertungen.
Irgendwie passt das also nicht mehr wirklich. Der Ausstoß - je nach Rechner - ist bei den schnelleren PC ja um ca 40-60% gestiegen; selbst die kleinen kommen noch auf geschätzte 10-20% Mehrleistung..
Die bis jetzt enthaltenen Daten geben also nicht die mittlerweile erreichbaren Credits wider. Oder wäre es sinnvoller die Zeiten drin zu lassen, die Credits jedoch alle auf 13 zu ändern? Was allerdings auch schade wäre da es z.T. sicher interessant wäre zu beobachten wie sich die unterschiedlichen Rechner - bezüglich Output aufgrund der festen Credits - geändert hätten..
 
Guck nochmal rein, die wurden schon alle einfach auf 13 geändert. ;)
Und bei den meisten Maschinen ist die Rechenzeit auch gleich geblieben, nur für meinen Sempron Mobile musste ich die Zeiten neu anpassen.
 
Zurück
Oben Unten