Steam Speicherplatz Reservierung

Robocop86

Fleet Captain Special
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
264
Renomée
9
Guten Abend miteinander!

Hab ein kleines Problem bei Steam. Wenn man ein Spiel installiert, wird ja von Steam als aller erstes bekanntlich der benötigte Speicher auf der Festplatte reserviert. Jetzt ist es mir passiert, dass der Prozess mittendrin abgestürzt ist und der freie Speicher einfach weg ist. Wenn ich das Spiel dann nochmals versuche zu installieren, kommt die Nachricht "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Hab schon unter steamapps geschaut, find aber keinen Ordner des Spiels, jetzt frage ich mich, wo der freie Speicher hinverschwunden ist bzw. wie man den reservierten Speicherplatz wieder freigeben kann???? Jemand ne Idee?

grüße
 
scandisk mal versucht?
 
Hab schon unter steamapps geschaut, find aber keinen Ordner des Spiels
Die Spiele Ordner haben während des Downloads nicht unbedingt den Namen des Spiels. Zur Zeit heißen die Ordner solange "downloading". Manchmal gibt es auch gar keinen Ordner sondern eine einzelne entsprechend große Datei.
 
Bei Steam beim entsprechenden Spiel schon die lokalen Dateien gelöscht (->Rechtsklick in der Bibliothek auf das entsprechende Spiel ->lokale Dateien löschen)
 
Die Spiele Ordner haben während des Downloads nicht unbedingt den Namen des Spiels. Zur Zeit heißen die Ordner solange "downloading". Manchmal gibt es auch gar keinen Ordner sondern eine einzelne entsprechend große Datei.

Aah, vielen dank! Darin liegen die Daten.^^

Vielen dank an alle für die Tipps, Problem gelöst. Ich sag euch, nie wieder loade ich mir ein Spiel über Proxy, jedenfalls nicht wenn die Daten 40 GB oder wasweißich betragen. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten