Steambox anyone?

Markus Everson

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
6.787
Renomée
270
Standort
Deutschland
Gabe Newell, der "Chef" von Valve, hat in seinem Beitrag auf der Linuxcon 2013 überwiegend über Linux gesprochen.
Beginnend ab 21:xx im Video deutet er dabei auch Neuigkeiten zu Hardwareoptionen an die Valve für ihren Steam-Client sieht.

http://techcrunch.com/2013/09/16/va...ure-of-gaming-hints-at-steambox-announcement/

http://www.youtube.com/embed/Gzn6E2...showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent

Die Andeutungen waren zu nebulös um direkt auf Hardware von Valve zu zeigen. Ebenso möglich (und meines Erachtens wahrscheinlich) ist das lediglich eine Referenzplattform benannt wird auf die hin die Software-Optimierungen und das Debugging ausgerichtet werden können.

Spekulieren ließe sich auch darüber ob der Kursprung der AMD [Aktie] der letzten Tage (auch) auf Valves Aktivitäten zurück zu führen ist.
 
Zurück
Oben Unten