Subteam

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
Hallo,

wenn ich ein Subteam gründe, müssen sich dann meine Mitcruncher auch erst hier anmelden oder reicht es wenn ich Ihnen einfach meine User_Info aufspiele.

Gruß
Marc
 
Also deinen Mitcrunchern brauchst du bloss die EMail-Adresse zu dem Subteam-Account geben, die sie dann dem Client mitteilen, wenn dieser danach fragt.
Natürlich ist es auch gern gesehen (keine Pflicht) sich hier anzumelden :D
 
@Marc

Huhu,
woher kommst du/ihr denn?
Bin auch vom Niederrhein!

 
Hi Pipin,

wir kommen aus Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort (leigen beide in der Nähe von Moers) und einer aus Issum (Heimat des besten Bieres ;D )

Woher kommst Du denn?

@Amanheis  Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Marc
 

Hi Pipin,

wir kommen aus Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort (leigen beide in der Nähe von Moers) und einer aus Issum (Heimat des besten Bieres ;D )

Woher kommst Du denn?

@Amanheis  Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Marc

Ja sicher ist Issum die Heimat des besten Bieres, watt denn sonst  ;D
Ansonsten wohn ich da fast naeher dran als ihr ;-)
Ich komm naemlich aus Xanten  :D
Also schick mir mal die EMail-Addi eures Accounts ein paar WU's werde ich fuer den Niedderrhein rechnen 8)
Natuerlich lass ich mir die im Diebels Live irgendwann mal zurueckzahlen  ;D
 
Nochmals Danke Pipin, für die Unterstützung.

Falls es hier noch jemanden vom Niederrhein gibt (das ist aber kein muß :D ), der uns vielleicht auch mal unterstützen möchte oder sogar sich uns anschließen möchte, Ihr seit herzlich Willkommen.  ;) Könnt euch ja übers Forum melden oder mich per E-Mail kontaktieren.

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben Unten