Suche 43-49" PC Monitor

G

Gast17122020

Guest
HI
Da ich keine Tuner und Smart TV brauche wwollte ich mir im Wohnzimmer einen großen PC Monitor hinstellen. 43-49". 4K HDR
Angeschloßen werden soll ein PC mit HDMI oder DP. Ein Amazon Fire TV Stick 4K und demnächst eine Spielekonsole.
Was könnt ihr da empfehlen?

thx morpheus
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

 
Das sind die HDR1000 Modelle. Der LG ist quasi HDR 400. Es geht mir nur darum das er 10bit Signale beherrscht.
Die HDR1000 Modelle sind sehr teuer. Auch bei normalen TV´s
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Den habe ich gefunden. Kennt den jemand? 720Nits Angabe, bzw, 840nits Praxistest. MVA Panel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei exotischen Geräten mag es stimmen, dass man sich Geld sparen könnte.
Aber bei Massenware-Fernsehern macht das Null Unterschied in der Produktion, dafür sorgt eine hohe Stückzahl oft für einen sehr niedrigen Preis.
Ich würde zumindest TV-Geräte nicht generell unbeachtet lassen, das schränkt die Auswahl doch etwas ein.
 
Das sind die HDR1000 Modelle. Der LG ist quasi HDR 400. Es geht mir nur darum das er 10bit Signale beherrscht.
Die HDR1000 Modelle sind sehr teuer. Auch bei normalen TV´s
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Den habe ich gefunden. Kennt den jemand? 720Nits Angabe, bzw, 840nits Praxistest. MVA Panel


Also HDR10?

Dann sind auch nur ein paar mehr. Aber ein paar günstige sind dabei:

Aber ganz ehrlich. Ich würde auch mehr in Richtung TV suchen. Da ist die Auswahl größer.
 
Das mit der Massenproduktion und dadurch niedrigeren Kosten stimmt. Der LG ist aber Glaretyp Matt. Das ist bei TV selten. Auch die 400nit.
Oder kannst du mir speziell einen TV bis 650€ empfehlen?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

HI
Ich habe bei Alternate ein paassendes Weekday Angebot gefunden. Bestellt per Vorkasse.D.h. wenn niemand schwere Einwände hat überweise ich Montag die 499€.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten