suche bios für´s kt7

Ari

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
33
Renomée
0
Ich brauche das bios für´s kt7 (kt7_7n) wo ich den acpi-controller abschalten kann.
Beim neuen bios von abit haben die es mal wieder vergessen. Hab mir das bios von www.biosmods.com runtergeladen aber es funktioniert nicht. Wenn es jemand von euch noch hat wäre es nett es mir an direktx@web.de zuschicken. Bei betreff bitte 3dnow kt7_7n eingeben. Danke für euhre hilfe !!!
 
Möchte mich bei troublemaker und cruger bedanken. Bios ist schon drauf und alles ist bestens. Wenn ich acpi nicht abstelle fehlt mir ein irq jetzt läuft alles wieder!

Nochmal besten dankt !!!
 
was hat es für vorteile wenn man acpi anlässt?
ist es besser es auszuschalten?

und wo kriege ich die neusten bios treiber für meinen abit Kt7?

thx
 
Zurück
Oben Unten