Suche Bios für ASUS HD 5850 , PowerColor HD5870

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
Moin moin



Durch dummheit habe ich gesten bei meinen grakas das Bios zerschossen :(:(, alles tod zum glück konnte ich mit ner alten PCI karte mit Dos wieder das Bios aufspielen;D;D.
Die Biose kommen von Techpowerup/TPU BIOS Datenbank die laufen zwar aber irgendwie nicht besonders stabil.

Nun Frage ich euch falls jemand noch so eine Karte hat das bios mit GPZ-Z auszulesen ( 128 kb) und mir die zuzusenden.

123.gif
Bios 1 :
Produktbezeichnung :Marke ASUS
Modell ATI Radeon HD 5850
Herstellernummer 90-C1CP10-L0UAY0BZ
UPC 4719543098905

Bios version aktuell : 113-AC37600-111 ...Hardware spez..... 6899.12.20.0.5.AS02 .......Atom bios : ATOMBIOSBK-ATI VER012.020.000.005.035153
----------------------------------------------------------
Bios 2 :
Produktbezeichnung :Marke PowerColor
Modell ATI Radeon HD 5870
Herstellernummer AX5870 1GBD5MDH
Bios version aktuell :113-C00101-103vv..... Hardware spez......CYPRESS XT GDDR5 32Mx32 MARVIN BIOS UCODEv:120 ........Atom bios :ATOMBIOSBK-ATI VER012.014.000.005.035264

Im gelben kreis drücken datei speichen und dann zu mit bitte senden.

Wie gesagt laufen tun sie erst mal wieder aber irgendwas stimmt da nicht .
Vielen Dank im Vorraus
netten Gruß Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mal die Überschrift anpassen, denn eine 4870 hätt ich liegen gehabt, sogar das BIOS einer 4870x2
 
Schon mal bei ASUS geschaut? Manchmal haben die ja auch BIOSse...

Ansonsten TPU BIOS Datenbank?!
 
Moin moin

TPU BIOS Datenbank da habe ich ja die Bios daten her // nur vorher liefen die karten besser // glaube ich zumindest .

Wie gesagt karten laufen erst mal wieder . Es werden ja paar pro karte angeboten mit unterschiedlichen Zeitstempel.

Netten gruß manni

edit ------------

Für die Asus Karte habe ich nun ein Stabiles Bios ----

Für die Powercolor habe ich auch eins aber das ist Wohl verändert worden ""BIOS had been pre-modified "
Hat bischen andere Spannung , läst sich nicht mehr so gut übertakten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten