Suche Cardreader mit Firewireanschluss

Kanazuchi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
2.110
Renomée
41
Standort
Dresden/Berlin
Mahlzeit!

Ich suche einen nach Möglichkeit externen Cardreader (muss unbedingt Compact Flash II/ Microdrive und SmartMedia haben), der über Firewire IEE1394 angeschlossen wird. Ja, ich weiß, USB2.0 ist schneller, aber nach den ganzen Problemen die ich hier beim suchen gefunden habe muss ich mir das nicht antun. Außerdem habe ich von meinen 6-USB-Anschlüssen keinen mehr frei.... *buck*

Also falls jemand sowas irgendwo schonmal gesehen hat, wäre ich für eine kurze Mitteilung wo und für wieviel dankbar!
 
hi. dauert lange mit dem md und der kamera die daten zu kopieren, gell ? *buck*
hab per google eins von microtech gefunden:
http://www.photo.net/ezshop/product?product_id=2260

microtechprodukte hab ich schonmal gesucht, die haben so schöne alu-cf-cases, nur leider nicht in deutschland erhältlich (wäre super fürs md).
die cardreader gibts aber glaub schon, schaust mal nach microtech :)
 
Zurück
Oben Unten