Suche DivX / XVID DVD Player

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Wie schon geschrieben suche ich einen DVD Player der folgendes können muss

SVCD / VCD

DivX in der aktuellen 6er Version (Auch mit ein und ausschaltbaren Untertiteln im SRT Format)

XVID

MVCD und vielleicht auch RSVCD

Ansonsten muss er nicht viel können, am besten sollte er nicht mehr als 100 € kosten
 
Am besten geh zu Karstadt / Kaufhof / Saturn und frag einen der "sich auskennenden" Azubis ^^
 
Würde jedem wärmstens ein Elta 8918 MP4 empfehlen, das Teil schluckt alles, die Bildquali ist atemberaubend (neuester Mediatek-Chipset) und hat meiner Meinung nach die netteste Fernbedienung aller Player die ich schon hatte (PLU2, 2x Elta 8883, Thomson 233E, Cyberhome 635S etc.)
Günstig sind die Eltas auch noch!
Gruß
sunnyboy
 
Ich hab mir den Yamakawa 380 bestellt. Quasi der neue (leider noch nicht lieferbare) Oberhammer in Sachen DVD-Player. Kostet ne Mark mehr, aber dafür haste Features wie DVI-Schnittstelle, HDMI-Schnitstelle und und und und und....

http://www.preistrend.de/suchen.php?q=Yamakawa+380&s=0&a=&z=&x=6&y=6

Offizielle Seite (die ist grottenschlecht und Fehlerbehaftet wie Hulle) ist http://www.yamakawa.de

Guck dir das Teil mal an, der sollte als Player eigentlich wirklich keinen Wunsch mehr offen lassen! :)
 
Am besten geh zu Karstadt / Kaufhof / Saturn und frag einen der "sich auskennenden" Azubis ^^

MM und Saturn haben mal bewiesen, dass sie mir nicht helfen können --> jaja der kann alles (war dann ein DVD Player ohne Divx...)


Was mich immer stört, es wird leider nie explizit ausgeschildert, das DivX6 geht, außerdem ist das Problem mit den SRT Untertiteln, dass diese nicht immer ausblendbar sind, und das wäre schon was feines
 
Zurück
Oben Unten