Suche ebenfalls einen Western!

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
hi,

der andere Thread hat mich an einen Film erinnert, den ich vor Jahren mal gesehen hab.

Es ist eine Art Westen, in dem ein Kopfgeldjäger einen Banditen jagt, ihn erwischt und für ihn das Kopfgeld kassiert. Die beiden arbeiten aber zusammen. Nachdem er den Banditen jeweils abgeliefert hat, befreit er ihn wieder um in der nächsten Stadt das Kopfgeld abzusahnen.

Der Held (der Kopfgeldjäger) in den Film hatte auch einen ganz seltsamen namen, mir liegts auf der zunge. dessen name wurde auch ständig in der titelmusik wiederholt. ich komm aber einfach nimma drauf.

aja, der Bandit ist son Bud-Spencer verschnitt, von der figur her, hatte auch sonen Bart.

ich weiß auch noch eine szene im film, als er sich grad mit nem total verdrecktem roten "schlafanzug" gerade in einem see badet und dann vom kopfgeldjäger überrascht wird.
so, mehr weiß ich ned, is schon ewig her, über 10 Jahre oder so.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
ne, den hab ich schon, den mein ich nicht. bei dem film, den ich suche, spielen nicht die üblichen Western-Schauspieler mit. also kein clint eastwood oder terence hill oder so.
 

Asathor

Commodore Special
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
356
Renomée
0
Standort
:trO
Zebreche mir seit ner halben Stunde den Kopf, wie dieser blonde Typ hiess.
Weiss genau welchen Film Du meinst, war aber kein Schlafanzug sondern total verdreckte lange rote Unterwäsche (vorne geknöpft) und den Revolvergurt trug er auch noch drüber.
Wie heisst denn der dunkelhaarige Schauspieler mit dem Schnauzbart (der mittte Unterwäsche)? Spielt der nicht auch in den Spencer/Hill-Western manchmal als Prügelknabe mit?
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
Original geschrieben von Asathor
Zebreche mir seit ner halben Stunde den Kopf, wie dieser blonde Typ hiess.
Weiss genau welchen Film Du meinst, war aber kein Schlafanzug sondern total verdreckte lange rote Unterwäsche (vorne geknöpft) und den Revolvergurt trug er auch noch drüber.

jaaa, ich glaub das stimmt. weiß nimma genau, ich war damals noch ein kind, so 12 oder 13 jahre alt. in den letzen 1 - 2 jahren hab ich immer wieder mal nach dem film in der fernsehzeitung ausschau gehalten, aber nicht mehr gefunden.

also während des films, wenn er wiedermal den banditen (der mit der roten unterwäsche) befreit hatte und mit ihm abgehaun ist, kam diese musik. des waren mehrere frauenstimmen, die den namen von dem typen mehrere male hintereinander sangen. der name klang so ähnlich wie "Bonanza" glaub ich. aber irgendwas mit "P". Fix, ich komm einfach ned drauf.

Edit:
Nochwas (wage erinngerungen): am anfang sitzt der bandit glaub ich neben einer blockhütte (holzhütte) in einer alten blechbadewanne und badet sich. der kopfgeldjäger fährt immer mit einer art postkutsche rum. naja, sind alles sachen, die in jedem western hundert mal vorkommen... :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
hoppala ;D nene, ich bin mir sicher, ein porno wars nicht!!
 

Backfire

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.02.2001
Beiträge
7.905
Renomée
216
Standort
Flagranti/ Süd- Hessen
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
ich hab mal gesucht, aber "lee van cleef" oder "eli wallach" waren es wohl nicht.
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
nö, beide viel zu bekannt. des waren - soweit ich das in erinnerung hab - zwei total unbekannte schauspieler. für mich zumindest ;)
 
M

Marco1980

Guest
Ich hol diesen Thread mal aus der Versenkung ;-)
Ich such genau den selben film. Kann mich auch noch daran erinnern das der eine dem anderen gefesselt hinterherlaufen muss. Der wird dann immer beim Sheriff abgeliefert sodass der andere das Kopfgeld kassieren kann. Dann kann ich mich an eine Szene erinnern wo er ihm dann nachts hilft wieder auszubrechen.

Hmmm .. ich weiss noch das es ein echt lustiger Film war .. würde mir den gern mal wieder ansehen ..!!

Gruss Marco
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
bin auch immer noch suf der suche... :-(
 
M

Marco1980

Guest
Das sind ja zum Glück nicht sooo viele --> ht tp ://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Reed

:-D
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
M

Marco1980

Guest
Ich bin mir da auch nicht sicher das es dieser Schauspieler war .. aber bin mir auch nicht sicher !!

Sicher ist nur das es exakt diese Unterwäsche im film war !!

ht tp://ww w.istockphoto.com/file_thumbview_approve/129384/2/istockphoto_129384-long-johns.jpg
 

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
Zuletzt bearbeitet:
M

Marco1980

Guest
Ich hab IHN !! Ich hab IHN !!!

Ohh mann, wie geil .. !! Ich hab Ihn gefunden !!

"providenza mausefalle für zwei schräge vögel"

Siehe: youtube.com/watch?v=JTkxE-bMG-k
 
Zuletzt bearbeitet:

Rootover

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
18.09.2001
Beiträge
3.166
Renomée
6
jep, der is es :-)

wie bist draufgekommen?
 
M

Marco1980

Guest
Ein bekannter von mir hat den als erstes genannt als ich ihm erzählt hab was ich suche ;-)
 
Oben Unten