Suche ein leises, trotzdem aktiv gekühltes USB Gehäuse

LarsPower

Vice Admiral Special
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
937
Renomée
3
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Moin,

ich habe an meiner DVB-T Box eine Festplatte per USB Anschluss angeschlossen. Irgendwie spackt die andauernd ab. Die Platte hatte ich schonmal getauscht, aber das Problem ist geblieben. Ich vermute daher eher ein minderwertiges Gehäuse (dessen Netzteil), denn die ausgebaute Platte funktioniert jetzt wieder in einem PC wunderbar und die neue im USB gehäuse spackt sporadisch ab.

Nun will ich es nochmal mit einem neuen USB Gehäuse probieren, will aber mal ein Gehäuse mal probieren welches besser Gekühlt ist, denn leider habe ich ne 7200 U/Min Samsung drin und die wird schon recht warm. Trotzdem sollte das natürlich möglichst leise sein, denn die Platte steht ja im Wohnzimmer.

Habt ihr da Empfehlungen, bzw mit irgendwelchen Gehäusen gute Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt.

Grüße Lars
 
Zurück
Oben Unten