Suche ein Video (Notfall :o))

Spackus

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.322
Renomée
12
Standort
Potsdam/Hamburg
Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach solch einem bescheuerten Video ausm Netz... ;D Irgendwann wurde das hier mal gepostet! Also ich beschreib mal kurz was drin vorkommt:

So ein Typ mit solchen Karate/Ninja-Holzkampfstäben (*noahnung* *lol* ) versucht eine Rückwärtsrolle aus dem Stand zu machen und packt sich voll hin und versucht danach noch seine Show zu retten, indem er wild rumfuchtelt...

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine! :] ;D Auf jeden Fall suche und suche ich das, weil ichs unbedingt nochmal sehen muss!!!
 
Hi!

Ich glaub ich weiß, was du meinst ;)

Hier der Link:

Link 1
Link 2

Das Video is eine Sammlung -> bei der 51. sek kommt der typ vor 8)

mfg tiefi

Genau den Typen meine ich, aber das original ist noch wesentlich länger... Hast du vielleicht eine Ahnung, wo ich das finden kann?? In der Sammlung kommt es eben nicht soo gut rüber ;)
 
Wow da sind aber Sachen dabei, wo man denkt, dass die jetzt tot sind... Und das wär dann nciht mehr lustig!
 
Wow da sind aber Sachen dabei, wo man denkt, dass die jetzt tot sind... Und das wär dann nciht mehr lustig!

Der in dem Auto, der plötzlich so durch die Gegend fliegt ist tot... kenne ein längeres Video von dem, wo man dann noch deutlich sieht, dass dort, wo sich zum Schluss sein Kopf befinden sollte Straße ist...

aber ansonsten: Autsch bis *abgelehnt

Finde das teilweise schon recht eklig bis unlustig...

Gruß
Fanfreak
 
Der Typ der da über den Pool springen will hats aber echt verdient.


Was mich nachdenklich stimmt ist das wir alle wegen solchen Leute (die ja das Risiko bewußt in Kauf nehmen) höhere Krankenkassenbeiträge zahlen. (Ok, wird wohl nicht wirklich viel ausmachen)

Die Footballer nehme ich da mal raus.
 
Und dann die Musik dazu... Hmm ne ich weiß ned ich finde das zu verherrlichend, sagt was ihr wollt aber irgendwo is doch auch mit sonem Humor schluß!
 
Zurück
Oben Unten