Suche Grafikkarte bis ~150€

Weeezo

Admiral Special
Mitglied seit
26.12.2002
Beiträge
1.127
Renomée
0
Hallo,

Suche eine Grafikkarte die max. 150€ kosten darf.
Als ich hier noch aktiv war, galt die Radeon 9800Pro noch als mordern.

Gedacht ist die KAate für gelegentliches zoggen, sprich wenn ich mal spiele sollte alles flüßig laufen, die allerbeste Grafik ist aber auch nicht von nöten.

Mein System ist auch schon ein wenig älter, da ich in den letzten Jahren andere Prioritäten gesetzt habe ;)

System:

AMD Sandiego 3700+@3ghz
1GB Ram (PC3200)
Irgendein Elitegroupboard, PCIe ist vorhanden.
Netzteil hat 500 Watt

Danke für eure Mühe.
 
x1950pro

hunert
 
Danke.

Mir is grad aufgefallen,d ass ich in den Overclocking-Bereich gepostet habe. Kann das mal wer verschieben?
 
Da seine Ansprüche nich sehr hoch sind, werf ich auch mal die recht zuverlässigen und stromsparenden (sein NT kennwer ja nich) 7600GT und 8600GT gegen die leider oft zickigen und v.a. IMHO sinnlos stromfressenden ATIs in die Runde :D
 
Kauf Ati, nvidia ist nicht gut.

Hoffe ich konnt helfen ;D
 
Die 1950Pros (RV570) sind auch schon recht sparsam, das ist wirklich nicht das Thema denke ich.

Wenn sparsam, dann die HD2600XT die leicht über der 8600GT liegt ;)
 
Zurück
Oben Unten