Suche gutes Barebone Gehäuse

confusion

Lt. Commander
Mitglied seit
02.07.2009
Beiträge
103
Renomée
0
Standort
Emsdetten
hi,
ich suche seit einigen tagen nach ansprechenden gehäuse modellen im barebone/cube format und habe erlich gesagt erst 2 gehäuse gefunden die mich ansprechen

Thermaltake Lanbox Lite (ohne Sichtfenster) (sry darf noch keine links posten :[)

Lian Li PC-V350B bzw. Lian Li PC-V351B (sry darf noch keine links posten :[)

daher stellt sich mir die frage ob evtl. einer von euch noch welche kennt und sie mir mal vorschlagen könnte.

voraussetzungen:
farbe: schwarz
mb typ: uATX (steht noch nicht 100% fest da ich erst mein aktuelles system verkaufen muß bei interesse melden :P)
sollten grafikkarten der neuen gen. reinpassen (wegen der länge)
naja ich hoffe ich hab nichts vergessen

na dann bin ich ja mal auf eure vorschläge gespannt
 
Willkommen hier im grünen Bereich,

wieviel möchtest Du denn ausgeben?

Wenn es billig werden soll: der hier http://www.technic3d.com/news-2057-aerocool-m40-cube-case.htm

Hatte das Gehäuse selber für kurze Zeit. Kann zwar nicht mit den 350B mithalten, kostet aber auch weniger als die Hälfte.

Wenn Du aber die Kohle hast kauf Dir das LianLi, hat bei mir auch das M40 beerbt.
einzig die höhe der Graka solltest Du beim 350 im Auge behalten. bei mir sitzt eine HIS 4670 iSilence4 im PC-V350b.
Die passte aber uach nur mit ach und Krach ins Gehäuse, wegen der Headpipes.

Gruss
Dennis
 
hi Dennis erstmal danke für die schnelle antwort,
also auf das geld kommt es jetzt nicht unbedingt an so im 100er bereich ist schon ok :)

das gehäuse das du mir genannt hast sieht optisch natürlich ziemlich lowbudget transformers mäßig aus ^^ da sind mir die anderen beiden gehäuse doch schon lieber.

hmm das mit der graka habe ich mir fast schon gedacht aber das sollte mann schon hinbekommen denk ich

ist die auswahl an solchen cube gehäusen im edelen look tatsächlich so begrenzt ???

MFG
Nick
 
Zwar kein Cube, aber die Mini Tower der SUGO Serie von Silverstone finde ich sehr schick.
Als Cube gefällt mir aber das Silverstone SST-SG05b am besten, klein und passendes NT dabei mit dem man auch stromhungrige Komponenten versorgen kann. Im zeigt eurer Kühlung/Case Innereien Thread gibts ein paar schöne Bilder von whippersnapper, hier noch mehr, der ein solches Gehäuse hat und darin ein Intel E8600 und eine ATI HD4890 betreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar kein Cube, aber die Mini Tower der SUGO Serie von Silverstone finde ich sehr schick.
Als Cube gefällt mir aber das Silverstone SST-SG05b am besten, klein und passendes NT dabei mit dem man auch stromhungrige Komponenten versorgen kann. Im zeigt eurer Kühlung/Case Innereien Thread gibts ein paar schöne Bilder von whippersnapper, hier noch mehr, der ein solches Gehäuse hat und darin ein Intel E8600 und eine ATI HD4890 betreibt.


Leider is das sg05 ein Mini ITX Case dafür gibts gerade ein wirklich Leistungsstarkes Board und das is das Zotac GeForce 9300-ITX WiFi was kaum zu bekommen is ... ansonsten schick ists sicher ;)

hier noch nen review dazu: http://www.au-ja.de/review-zotac-9300-itx-1.phtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten