Suche Gutes TOp 100 Webradio

[Wook]Demogorg

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
3.410
Renomée
4
Standort
www.WooK.de
Hi suche ein Webradio das vor allem aktuelle Musik jeglischer art spielt (auch gerne mal charts oder sowas)

Sollte wenigstens
128 Kbit haben
MP3 als Format
ID3 Tags übertragen
und möglichst genaue Schnitte liefern

Habe mir das Programm von Magix geholt (Webradio Deluxe 2) und habe leider noch keinen wirklich guten Sender gefunden der alle Vorraussetzungen erfüllt (und 8000 sender durchsuchen die das Programm schonmal so drin hat ist echt ne menge arbeit)

Wär Nett wenn ihr mir da helfen könntet
 
Also Monkeyradio.org is sehr gut....160kbps Qualität
aber dort kommt halt nur Downtempo, Triphop und so... ist aber sehr gute Musik :)
ich hab da schon alles gerippt :) genauer Schnitt...korrekte Tags
 
hmm danke schonmal

aber kennt vielleicht auch noch jemand etwas mehr richtung dem was ich suche ;) also aktuelle charts etc.
 
neo kenne die links sind halt keine radios, so ne morz liste mit ettlcihen radios habe ich auch in dem programm deswegen frage ich ja klar nach empfehlungen, werde mir die rautemusik mal anschauen (thx)

wenn noch jemand erfahrungen hat vor allem auch mit so nem programm das die schnitte mitnimmt her damit
 
[Wook]Demogorg;3058056 schrieb:
neo kenne die links sind halt keine radios, so ne morz liste mit ettlcihen radios habe ich auch in dem programm deswegen frage ich ja klar nach empfehlungen, werde mir die rautemusik mal anschauen (thx)

wenn noch jemand erfahrungen hat vor allem auch mit so nem programm das die schnitte mitnimmt her damit

Naja ich lass mir die Top 25 Streams anzeigen und die sind doch ganz OK.

Gugg auch mal hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2869351#post2869351
 
ok thx werde mir das eine oder andere mal anschauen, und meine erfahrungen auch versuchen mal zu posten (wichtig ist halt nicht nur die musik weil da gibts ja tausende sender die gute mucke spielen, die schnittpunkte sollte halt soweit fast genau passen, id3tags, etc etc deswegen war der shoutcast clou nicht der hilfreichste kenne die ja auch ;) werde aber dennoch mal da schauen also thx for help so far)
 
SOOO habe mal wie versprochen bisschen getestet


www.mega-daswebradio.de liefert fast 100%ige schnitte musik ist auch relativ gemischt also ok... auch wenn sie nochwas aktueller sein könnte.

Werde immer mal wieder was posten wenn mir noch ein webradio auffällt das so von den schnitten extrem gut ist
 
Zurück
Oben Unten