Suche: Hacker Filme

Vernetzt - Johnny Mnemonic würde ich noch hinzufügen.

Noch nie gesehen, bisher immer verpasst.
 
The Scene ist anfänglich recht spannend und auch die "etwas andere" Machart ist mal was frisches. Aber nach einiger Zeit verläuft es sch etwas finde ich. Hab irgendwann aufgehört es zu gucken. Gut sollte man an sich nicht machen, aber so irgendwo nach Folge 10 (ich glaube bei 13 hab ich aufgehört) haben sie sich dann etwas verrant. Na mal gucken, vielleicht schaue ich mal wieder rein.
 
The Scene ist anfänglich recht spannend und auch die "etwas andere" Machart ist mal was frisches. Aber nach einiger Zeit verläuft es sch etwas finde ich. Hab irgendwann aufgehört es zu gucken. Gut sollte man an sich nicht machen, aber so irgendwo nach Folge 10 (ich glaube bei 13 hab ich aufgehört) haben sie sich dann etwas verrant. Na mal gucken, vielleicht schaue ich mal wieder rein.
Habe heute auf dem Weg in die Arbeit 11 und 12 geschaut und finde es immer noch gut.
Vor allem habe ich noch keinerlei Idee wie die Staffel denn zu Ende gehen könnte, das finde ich echt spannend.
 
Die erste Staffel ist aber auch definitiv besser als die zweite. War nach der ersten von der zweiten total enttäuscht. Vermutlich aber auch weil der Hintergrund und die Story ein ganz anderer war.

Gruß BB
 
Der film wo auf der vorigen Seite noch genannt wurde, kann das sein das der so heisst : Nirvana --- Die Zukunft ist ein Spiel

anstatt Nirvana - Jagd im Cyberspace oder ist das ein anderer ??
 
Also muss es der gleiche Film sein nur mit verschiedenen Titeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargame 2 - Death Code


Hab ihn gestern angeschaut , aber muss sagen , naja der Schluss ist nicht so der bringer . Gibt bessere Filme
 
Der Rasenmähermann

Der Killer im System
 
is mehr son cyberspace-zeugs zum ende des films hin. hab ihn vor ca. 10 jahren gesehen, war ok.
 
Zurück
Oben Unten