Suche in der Mainboard-Datenbank

Dalai

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.420
Renomée
262
Standort
Meiningen, Thüringen
Hallo P3D-Team.

Kann es sein, dass die Suche in der Mainboard-Datenbank nicht so tut, wie sie soll? Bei mir findet sie nichts, obwohl Einträge/Artikel zu den gesuchten Boards vorhanden sind. Ich tat folgendes:
  1. Aufruf der HW-DB
  2. Klick rechts oben auf "Suche", Suchbegriff "GA-F2A88X-D3HP" oder "GA-MA69G-S3H", Bereich "Mainboards" auswählen.
  3. Suche ausführen
Ergebnis: Keine Ergebnisse gefunden.

Der Weg über die (erweiterte) Suche > Mainboards suchen funktioniert hingegen und beide gesuchten Boards werden gefunden.

Grüße
Dalai
 
Kann es sein, dass die Suche in der Mainboard-Datenbank nicht so tut, wie sie soll? Bei mir findet sie nichts, obwohl Einträge/Artikel zu den gesuchten Boards vorhanden sind. Ich tat folgendes:
  1. Aufruf der HW-DB
  2. Klick rechts oben auf "Suche", Suchbegriff "GA-F2A88X-D3HP" oder "GA-MA69G-S3H", Bereich "Mainboards" auswählen.
  3. Suche ausführen

Ok, ist bei mir auf jeden Fall auch so. @TiKu ?
 
Ich habe diese Variante der Suche ehrlich gesagt nie getestet. Geht einfach über die Erweiterte Suche.
 
Zurück
Oben Unten