Suche jemanden mit Zeit/Langeweile und LOTR-DVDs! :D

Terminatrix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
3.026
Renomée
52
Standort
Hamburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Tag zusammen,

Die Aufgabe:

Ich brauche jemanden der zu verschiedenen Szenen aus allen drei Teilen von LOTR "spult" und mir von der genauen Szene einen bzw. mehrere Screenshots als Bild zusendet. (im Netz ablegen oder per E-Mail)
Kenn mich jetzt nicht genau mit VLC, PowerDVD, etc. aus aber da sollte es ja so eine Screenshot-Funktion geben?!
Wenn es geht Vollbild - Qualität muss nicht berauschend sein. Meine LOTR-DVDs sind leider am anderen Ende der Welt...
Schön wäre dabei jemand mit der Extended Version da sind nämlich zwei bzw. drei Szenen mehr drauf! *buck*

Wozu das ganze:

Ich bin momentan in Neuseeland unterwegs und habe unter anderem mit einer Tour aber auch selbst verschiedene Drehorte besucht. (Teilweise sehr schwierig die exakten Stellen zu finden...)
Nun möchte ich gerne meine gemachten Fotos neben die Szenen aus den Filmen setzen und sehen ob man die Orte erkennt!
Das Ergebnis gibts dann natürlich auch hier zu sehen!

Als Dank:

Derjenige der sich die Arbeit macht bekommt ne nette Postkarte aus Neuseeland - wenn er mir denn seine/ihre Adresse mitteilen möchte! *buck*

Liste:

Hier die Liste der Szenen die ich benötige - mit Minutenangabe der Szene von der ich Screenshots benötige!

FOTR = Die Gefährten
TT = Die zwei Türme
ROTK = Rückkehr des Königs
Theatrical Release ist die "normale" Version von LOTR.


TT2 heisst also auf der zweiten Disc von "Die zwei Türme"

 
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar jetzt hier schon eine weile drin, aber ich habs gerade erst gesehn. hat denn bereits jemand alle bilder geschickt ? würde die sonst mal hier reinstellen. wenn die quali reicht:

siehe weiter unten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin dafür, dass Morkhero ne Karte aus New Zealand bekommt ;) Also, weitermachen! Hab hier leider nur gerippte Versionen
 
das ganze dauert schon länger als ne minute da möchte ich vorher wissen ob es überhaupt noch gefragt ist oder ob sich das vielleicht schon andersweitig erledigt hat ;)
 
Ja bin noch interessiert hab bisher noch nichts bekommen...
Wäre super wenn du dir die Mühe machen könntest! :)

Bin nur leider nicht mehr in Neuseeland - könnte also nur ne Karte aus Laos oder den Philipinen schicken das sind nämlich meine nächsten Ziele!
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=230118

Hier schau mal meine alten Bilder an, wie siehts da mittlerweile aus??

hier hab ich auch nen bild versucht wie es im film war und dann der reale ort:

hob07.jpg
 
hmm tolle bilder .... naja das mit den bildern aus dem film mach ich noch... hab erstmal die tage andere probleme...
 
Bild 1:
Weathertop:
PDVD_320.jpg

Bild 2:
Dunharrow Plateau:

ich hab das ganze in 3 bildern aufgenommen da ich nicht weis was nun echt ist ;) das ist also der schwenk nach unten...
Pdvd_322.jpg

Pdvd_323.jpg

Pdvd_324.jpg

Bild 3:
Hobbiton Woods - "Frodo Tree":

hier musste ich suchen da die zeitangabe nicht gestimmt hat. es war bei 0:43 als frodo in dem baum saß.
Pdvd_325.jpg

Pdvd_326.jpg

Pdvd_327.jpg
und hier dazu was aus dem inet dazu ;)
samandforodocookfake.jpg

sandfclosefake.jpg

Bild 4:
Hobbiton Woods - "Shortcut to the Mushrooms":

auch wieder schwer da das richtige zu finden da die zeitangabe leider nich so ganz hinhaut.
Pdvd_328.jpg

Pdvd_329.jpg
aus dem inet dazu:
tumlefake.jpg

Bild 5:
Hobbiton Woods: "Get off the Road!":

Pdvd_330.jpg

Pdvd_331.jpg

Pdvd_332.jpg
dazu aus dem inet:
fallfake.jpg

hiddenfake.jpg

Bild 6:
Hobbiton Woods - "Race to the Ferry":

im film ist das halt leider sehr dunkel aber dazu helfen die bilder aus dem inet vielleicht ;)
Pdvd_333.jpg

Pdvd_334.jpg
aus dem inet dazu:
escapefake.jpg

Pdvd_335.jpg
aus dem inet:
ridersfake1.jpg


Bild 7:
Shelobs Lair:

keine ahnung was du hier genau sehen willst, musst sagen wenn es das falsche ist:
Pdvd_338.jpg

Pdvd_339.jpg

Pdvd_340.jpg

Pdvd_341.jpg

Pdvd_342.jpg
inet:
Sam%20in%20Shelob%27s%20Lair.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Awesome! :)
Super vielen vielen Dank Morkhero! Bin momentan nicht mehr so häufig im Netz versuche aber meine Bilder hier in Kürze einzustellen! Schick dir ne PN! :)
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=230118

Hier schau mal meine alten Bilder an, wie siehts da mittlerweile aus??

hier hab ich auch nen bild versucht wie es im film war und dann der reale ort:

Hatte Glück da ja gerade The Hobbit gedreht wird waren die Hobbitholes schon wieder mit richtigen bemalten Türen versehen und der Garten waren voller Blumen und neu gepflanzten Bäumen etc. War echt toll!
Sobald ich wieder daheim bin stell ich mal nen paar Bilder rein hier hab ich seltenst vernünftigen Internetzugang...

Hier aber mal ein Bildchen:

hobbitonmkb5.jpg
 
Zurück
Oben Unten