Hallo zusammen! Hab alles gefunden...
[strike]
1. Suche/Tausche: leises SFX-Netzteil gegen 600W ATX-Netzteil
Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Netzteil für mein Projekt, für das das ATX-Format leider etwas zu sperrig ist. Daher würde ich das von mir bislang vorgesehene OCZ ModXtreme Pro 600W Netzteil gerne durch ein Netzteil, das kleiner als ATX-Format ist (z. B. SFX), wechseln. Wenn möglich 300 W aufwärts und von einem namhaften Hersteller, aber bitte dennoch alles anbieten!
Falls Interesse an einem Tausch besteht: Mein
OCZ ModXtreme Pro 600W funktioniert einwandfrei, ist jedoch ohne Zubehör und es sind nicht alle modularen Kabelstränge vorhanden. Folgende Anschlüsse bietet es aktuell (Adapter kann ich bei Bedarf beilegen): 1x 20/?24-Pin, 1x 8-Pin EPS12V, 1x 4-Pin ATX12V, 1x 6-Pin PCIe, 3x SATA, 2x IDE, 1x Floppy
2. Suche: DVB-C Kabelreceiver
Um einen alten Fernseher digital fit zu machen, suche ich nach einem DVB-C Kabelreceiver. Da ich mich damit weniger auskenne, habe ich auch keine Vorstellung an Hersteller und was das Gerät alles haben und bieten soll (ich gehe aber mal davon aus, dass man den TV per HDMI anschließen kann). Da es wohl eher eine Übergangslösung sein soll, liegt der Fokus also beim Preis.
Es sollte schon ein funktionierender Receiver mit funktionierender Fernbedienung ausreichend sein (an Kabeln ist alles vorhanden), den man nur anschließen und einrichten braucht, um dann digital über Kabel fern zu sehen. Aber bitte einfach alles anbieten![/strike]