Suche Member für CS-Clan!!!

elixyr2k4

Captain Special
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
214
Renomée
0
Standort
Osnabrück - Berlin
Hi Leute,
ich habe vor ca. 3 Monaten mit ein paar Freunden einen Counter-Strike clan aufgemacht.
Wir haben uns auch schon in verschiedenen Ligen angemeldet wie z.B. in der ESL und in der eConliga.

Wir haben auch schon 2 CS-Gameserver beide 12 Slots:
217.20.113.100:29700 *team noaim*|*Germany PublicServer HOSTED by Spitzenserver.de
213.202.195.225:27015 *team noaim*|*Germany by ngz-server.de CD req.

und einen Teamspeak2 Server:
213.202.201.17:5350 Passwort: tn

Nun fehlen uns noch ein paar Member besonders jemand der sich gut mit Taktiken auf den Maps auskennt und einen Webdesigner für unserer Homepage. Zur Zeit sind wir noch ein Low-Middel-Skilled-Clan und suchen auch noch Member mit diesem SKILL und atürlich auch besser!

Würde mich sehr freuen wenn sich jamend melden würde der Interesse hat!!

Meine ICQ-Nummer: 332604357
Meine MSN-Adresse: nightkiller2k4@hotmail.com

Also, wenn eurerseits Interesse besteht einfach melden!!!
 
Original geschrieben von Rommel
Ahäm,,, Du weißt aber schon das P3D selbst einen Clan hat ?

clanwerbung ist trotzdem erlaubt ;)
 
Hi
@Rommel
Ehm nee ich weiss im moment auch nicht was du so genau meinst!!

@Sub-Zero
Also Clanwerbung sollte es eigentlich weniger sein auch wenn es so rueberkommen sollte. Wollte ja eigentlich nur fragen ob vll. jemand einen Clan sucht bzw. interesse hat uns zujoinen!!! Die Sachen mit dem Gameserver und dem TS-Server sollte eigentlich dazu dienen, das wir sowas auch schon besitzen und nicht einfach ein paar Leute sind die einen Clan gründen wollen.

@unununium
Im moment spielen wir CS 1.6 also Steam, ein kompletter Umstieg auf CS:S ist erstmal bis zum Neuen Jahr nicht in Planung....kann ich aber auch noch net genau sagen...müsste das ma mit deinen Leutet besprechen...
Besteht den auch die interesse bei CS 1.6 oder überhaupt net???

p.s. Zur Zeit hat unser Clan 9 Member wovon 2 inaktiv sind (noch).
 
Original geschrieben von elixyr2k4


@Sub-Zero
Also Clanwerbung sollte es eigentlich weniger sein auch wenn es so rueberkommen sollte. Wollte ja eigentlich nur fragen ob vll. jemand einen Clan sucht bzw. interesse hat uns zujoinen!!! Die Sachen mit dem Gameserver und dem TS-Server sollte eigentlich dazu dienen, das wir sowas auch schon besitzen und nicht einfach ein paar Leute sind die einen Clan gründen wollen.


genau das ist für mich aber clanwerbung *kopfkratz

zum [p3d]clan:
http://players.planet3dnow.de/
 
Original geschrieben von oSoK^lefty
ey zuerst bekommen wir unseren war mit euch *chatt*

Hey s!ck - laß dich bloß nicht von OSOK zu Azze überreden, da waren sie zumindest zu unserer Zeit Spezialisten! ;D ;)

Cu
Friday
 
Original geschrieben von Friday
Hey s!ck - laß dich bloß nicht von OSOK zu Azze überreden, da waren sie zumindest zu unserer Zeit Spezialisten! ;D ;)

Cu
Friday

aber auch nur, weil die omas immer wie nix guddes mit der awp gecampt haben:P

ach, damals *buck*
 
Hab gerade mal cs 1.6 das erste mal gespielt, da war 1.5 um Längen besser.

Die haben die AWP total beschnitten (meine Spezialität),die zoomt nurnoch so langsam rein, damit kann man kaum noch rushen :(

achja wieso hab ich nur 60fps hab fps_max schon auf 100 gesetzt. Am System liegt es definitiv nicht! :] *buck*
 
Zurück
Oben Unten