Suche Multiplayerspiel.

Trance

Lt. Commander
Mitglied seit
20.05.2006
Beiträge
131
Renomée
0
Hi Leute,

Vielleicht könnt ihr mich ja beraten. Und zwar suche ich ein Mulitplayerspiel, das man im Kooperativmodus spielen kann. Gibt es da was Interessantes?

Ich hatte mal vor längerer Zeit so ein Mod für Operation Flashpoint, da konnte man die Missionen im Kooperativmodus spielen. Hat unheimlich Spaß gemacht.
Gibt es heutzutage auch noch solche Spiele , die man mit OP vergleichen kann?
(hab von "Vietcong" gehört, aber ich kenne mich nicht wirklich aus.)

Können natürlich auch andere Genres sein.

Gruß Trance
 
Hi,

Hab ich gestern echt versucht, ist aber nicht so mein Spiel.
Seh da kein Ziel.
 
Blood 2:The Chosen...ein bisschen alt, aber sehr geil...Battlefield2 im Koop-Modus ist auch sehr lustig...und dann gibts da noch Anno, Worms, etc...nach was is es Euch denn? Nur Ballern, oder auch Strategiesiele?
 
Am liebsten wäre mir wie gesagt sowas ähnliches wie OP Flashpoint. Nur neuer halt.
Strategiespiele haben wir eigentlich genügend.
 
Ich hab vor kurzem wieder NHL 2002 mit nem Freund ausgegraben. Das macht Laune. V.a. der Kommentator ist der Hammer ;D

mfg
TDF
 
Am liebsten wäre mir wie gesagt sowas ähnliches wie OP Flashpoint. Nur neuer halt.
Dann ist
DAS hier genau das richtige für Euch!!!
 
Zurück
Oben Unten