Suche nach neuen Beiträgen kaputt?

Sabroe SMC

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
4.518
Renomée
380
Standort
Castrop-Rauxel
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Seit einiger Zeit, so ca 4 Wochen, beobachte ich das die Suche nach neuen Beiträgen nicht mehr wie früher funktioniert. Bisher hatte ich auf den Link "Neue Beiträge" geklickt, dann wurden alle ungelesenen neuen Beiträge aufgelistet.
Gerade eben wieder mal versucht. Egal welchen Weg ich einschlage: 1) "Neue Beiträge 2) "Was ist neu? 3) Forum/ nützliche Links/ Heutige Beiträge, ich bekomme nur die Antwort "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." Ich habe auch nicht die Funktion "Alle Foren als gelesen markieren" benutzt. Zeitweise wird auch eine Suche angezeigt die vor xx Minuten gestartet wurde.

 
Also bei mir funktioniert es wie gewohnt.
Ich nutze allerdings Opera Classic, das ist wohl nicht repräsentativ.
 
hier mit firefox funktioniert es ebenfalls.
 
Habe gerade auch mal den Opera angeworfen, damit geht alles wie gehabt. Das Problem scheint chrome (Version 48.0.2564.82 m (64-bit)) zu sein.
 
Speicherst Du Cookies?
 
Ja, zumindest habe ich das nicht exklusiv ausgeschlossen.

--- Update ---

Habe gerade mal alle tabs in Chrome geschlossen. Nun geht die Suche wieder normal.......
 
Also mit dem IE 11.06.9600 Update 11.0.27 habe ich manchmal auch das beschriebene Ergebnis. Ein paar Stunden später bzw. Tag's darauf geht es wieder, dann wieder mal nicht usw.
Lg Jobo
 
Zurück
Oben Unten