Suche neues Sub Team

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
Hi@all

Da ich kaum mehr zeit finde(finden will) etwas für mein Team zu machen (hompage usw.) habe ich mich entschlossen meine Rechner einem anderem Subteam zur verfügung zu stellen und meinen Account ruhen zu lassen. Nun aber stehe ich vor der Qual der wahl , denn es gibt viele sehr viele subteams hier , die alle auch eine schöne gepflegte HP haben.Nun also meine Frage  : zu welchem Team lohnt es sich am ehesten umzusteigen?

Wenn sich nun einer fragt warum ich wechseln will , so findet er oder sie die antwort auf meiner HP , unter den Team News.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
:o :o :o :o :o :o

*fast vom stuhl kipp

[eigenwerbung]

naja ein argument für Just for P3DNow!

wir sind ein halbes schweizer team  ::)  :)

continuum, incoming, alpseti, torch, shadowgate, chinaman usw. alles ricolanier ;)

[/eigenwerbung]

aber da du schon die hp's angesprochen hast, wirst du ja schon ne gewisse grundinfo haben

jede entscheidung wird die richtige sein
da du planet 3dnow! und seti@home treu bleiben wirst  :D
 
Du könntest bei uns einsteigen,die anderen Team sind schon "Groß" ;D ;D

Wir würden unseren Account sogar in die Schweiz transferieren. ;)

*Geradeneuhierundschonwerbungmach* *buck* *lol* ;D

mfg
Blade
 
Freut mich riesig sledgehammer;D 8) :o 8)

greetz MikeK
 

[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=1005146096&start=0#0 date=11/07/01 um 16:14:55]
zu welchem Team lohnt es sich am ehesten umzusteigen?
[/quote]

hmm...vielleicht die, die am meisten zahlen *lol* *lol*

oder die am besten betteln? na das ist doch der ta, oder? außerdem geht es da auch direkt gegen intel viel feind viel ehr...und die schweizer armee hat uns da gerade noch gefehlt  ;D wo doch haltsmaul auch gerade den stahlhelm angepaßt bekommt  *buck* *lol* *lol*
 
@ blade   rechtso  *buck* *lol*

ein kleines team zu unterstützen wäre auch bestimmt ne verlockende alternative
(was schreib ich denn da?  *buck* *lol* )



hast du irgendwelche kriterien sledgehammer?

 
Kriterien ???
Nun eigentlich nur eine : dass Team Intern die WUs gezählt werden , (ne eigene kleine Rangliste) da ich schon gerne sehen will wieviele Wus ich zu einem Team beisteuere.
Werde heute mal die ganzen HPs der Sub Teams durchgehen , und hoffe ich finde dann ein neues zuhause , so dass ich ab morgen dann bereits auf ein neues "Konto" Rechnen kann.
hmmm Team Account ist intressant nur gefällt mir die Member liste nicht besonders,Naja ma schauen.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=1005146096&start=0#5 date=11/07/01 um 16:45:57]
Kriterien ???
Nun eigentlich nur eine : dass Team Intern die WUs gezählt werden , (ne eigene kleine Rangliste) da ich schon gerne sehen will wieviele Wus ich zu einem Team beisteuere.
Werde heute mal die ganzen HPs der Sub Teams durchgehen , und hoffe ich finde dann ein neues zuhause , so dass ich ab morgen dann bereits auf ein neues "Konto" Rechnen kann.
hmmm Team Account ist intressant nur gefällt mir die Member liste nicht besonders,Naja ma schauen.

MFG
SledgeHammer(CH)
[/quote]


das wirst du vor allem bei den größeren teams finden

happy surfin und crunchin  ;D
 
Also ich würde sagen dass Du auch bei uns sehr gut aufgehoben wärst ;) ;D

Auch wir haben einen Schweizer bei uns im Team :D
Und auch eine Membertabelle inklusive teaminterner TCT haben wir zu bieten und vieles mehr ...
http://www.atomics-threecom.de/

Sieh es Dir einfach mal an 8)
 
Guten Morgen
Schaut ihr mal bitte auf die HP von Sledgehammer bei den News ich hoffe das ist nur ein Scherz


Ganz verwirrt

ALT255
 
Hi

@alt255
Was meinst du denn ?

@Sledgehammer(CH)
Es tut mir von herzen leid was du zur Zeit mitmachen mußt.
Es geht mich zwar nichts an, wünsche dir aber von herzen alles gute.
Ich habe dich hier im Forum als sehr netten hilfsbereiten Member kennen gelernt und hoffe es geht bald wieder aufwärts.

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Na ja scheint sich doch in Luft aufgelöst zu haben
vergesst es einfach  :D

Keep crunching

ALT255
 
Hey

Is das alles ?

Da gibt es doch noch mehr. ;D ;D ;D

Na ja Hauptsache ................

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]

PS: Ich will nich zu deutlich werden.
In loving Memory .......
 
Oh, hallo SledgeFCB!
=>Mach e kei Schissdrägg Hösch! ;)

Bonbon hat ja schon das Wichtigste erwähnt, bei JF wärst du sicher gut aufgehoben, aber es ist ja deine Entscheidung. ::)

Viel Spass noch bei der Qual der Wahl...und Hauptsache die Kisten surren weiter für P3D 8) ;D

cu
Continuuum





 

[quote author=SledgeHammer@TeamFCBasel link=board=SETI@HomeGroup&num=1005146096&start=0#5 date=11/07/01 um 16:45:57]
Kriterien ???
Nun eigentlich nur eine : dass Team Intern die WUs gezählt werden , (ne eigene kleine Rangliste) da ich schon gerne sehen will wieviele Wus ich zu einem Team beisteuere.
Werde heute mal die ganzen HPs der Sub Teams durchgehen , und hoffe ich finde dann ein neues zuhause , so dass ich ab morgen dann bereits auf ein neues "Konto" Rechnen kann.
hmmm Team Account ist intressant nur gefällt mir die Member liste nicht besonders,Naja ma schauen.

MFG
SledgeHammer(CH)
[/quote]

Also wenn Du noch etwas Geduld hast, beim P3D TeamAccount, der ja momentan durch Franks unerwartetes Ableben etwas in der Schwebe hängt, wird sich in Kürze einiges ändern ;) Über ein Zählsystem der einzelnen Member wird auch nachgedacht... aber dazu kann ich dir erst heute abend mehr erzählen... also bidde bidde noch etwas Geduld bevor Du Dich entscheidest ;)
 
/sv_werbung 1

also wir bieten so ziemlich alles ;) wir sind noch klein :D haben ne ganz gute hp (www.seti-sachsen.de) und wir ham ne interne statistik (http://www.xtremehardware.de/cgi-bin/setistat/table.pl) :D

/sv_werbung 0

aber ich will dich natürlich in keinster weise beeinflussen ;) ;D
 
und ihr rechnet nicht für P3D ::)
 

[quote author=BRAIN ]ATOMICS[ link=board=SETI@HomeGroup&num=1005146096&start=15#16 date=11/10/01 um 13:57:42]
und ihr rechnet nicht für P3D ::)
[/quote]

Ist das ein Nachteil? Bzw hatte er nach einem P3D Team gefragt?  ;)
 

[quote author=sting1805@United Power of AMD link=board=SETI@HomeGroup&num=1005146096&start=15#17 date=11/10/01 um 21:38:57]


Ist das ein Nachteil? Bzw hatte er nach einem P3D Team gefragt?  ;)
[/quote]

ja  ;D
 
Am 10. November 2001 um 13:57, BRAIN ]ATOMICS[ hat gepostet:
--------------------------------------------------------------------------------
und ihr rechnet nicht für P3D
--------------------------------------------------------------------------------
Original Posting lesen
@Sting
Wer lesen kann ist klar im vorteil. 8)

greetz [glow=blue,2,300]MikeK[/glow]
 
Zurück
Oben Unten