App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Suche PC-Komplettsystem fürs Gaming - 1000€ max
- Ersteller Rascal2000
- Erstellt am
Rascal2000
Cadet
- Renomée
- 0
Hi Leute,
ich will mein altes Gaming-Notebook aussortieren und will zurück zu einer stationären Variante als Desktop-PC. Will einfach die Option haben problemlos an alle Komponenten ran zu kommen und bei Bedarf z.B. ma die GraKa auszutauschen.
Bin eher ein Technik-Laie. Ich will mit dem System z.B. das neue GTA zocken und Games mit ähnlichen Systemanforderungen.
In Sachen Prozessor tendiere ich immer in Richtung Intel i5 oder i7 core duo. Ist laut meinem Vater noch das beste auf dem Markt. Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt, was der alte Herr da behauptet
Der Arbeitsspeicher sollte wohl mit mindestens 4GB (besser 8GB) angesetzt.
Jetzt kommts: Beim Thema GraKa bin ich vollends überfragt, was gut ist bzw mindestens drin sein.
Mein Budget liegt jedenfalls bei 1000,- max.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Gruß,
Rascal
ich will mein altes Gaming-Notebook aussortieren und will zurück zu einer stationären Variante als Desktop-PC. Will einfach die Option haben problemlos an alle Komponenten ran zu kommen und bei Bedarf z.B. ma die GraKa auszutauschen.
Bin eher ein Technik-Laie. Ich will mit dem System z.B. das neue GTA zocken und Games mit ähnlichen Systemanforderungen.
In Sachen Prozessor tendiere ich immer in Richtung Intel i5 oder i7 core duo. Ist laut meinem Vater noch das beste auf dem Markt. Bin mir aber nicht so sicher ob das stimmt, was der alte Herr da behauptet