Suche PDA mit GPS + Wlan

urmeldasviech

Commander
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
174
Renomée
1
Hallo zusammen,


ich habe mich dazu entschlosssen ein mobiles Navigationssystem zu besorgen.

Nun muss ich sagen bin ich ein großer Fan von PDA´s (gerade mit Wlan,MSN), somit würde ich gern ein Gerät haben welches beide Funktionen in sich vereint.

Was muss ich ungefähr für solch ein Gerät ausgeben?

Hat jemand eventuell schon die Erfahrung gemacht lieber 2 separate Geräte anzuschaffen?
Also PDA und Navi getrennt?

Um die Suche noch ein wenig konkreter zu machen:

Ich muss mit dem gesuchten Gerät ins Internet kommen (Wlan) dazu benötige ich auch eine Tastatur. Telefonieren sollte ich auch können.
Navigieren auch, ein integrierter GPS Empänger wäre schön, ist jedoch kein Muss. (Kann auch über Bluetooth und Maus funktionieren).

Also im Prinzip eierlegende Wollmilchsau^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte mal zu meinem Tungsten T5 eine Blauzahn GPS Maus. Hat super funktioniert und war auch relativ günstig (ich glaub so 70€). Man muss sich halt das Kartenmaterial noch zusätzlich kaufen, was ich damals nicht getan hatte. Garmin hatte auch mal hochwertige GPS/PDA Kombigeräte im Angebot. Allerdings waren die recht teuer so 500€ aufwärts.
 
Das ist doch vom Grundsatz her schön das es funktioniert!
Bei dem PDA möchte ich aber unbedingt eine Tastatur und Wlan;)

Ist natürlich alles Spielerei aber es macht doch Spaß:)
 
Fujitsu-Siemens T830...HP IPAQ hw6915...diverse HTC Smartphones...da gibs ne Menge.
Geh mal auf http://www.htc.com und schau dir die Modelle an.

Hab selber ein Loox N560 von FuSi, ist erste Sahne. Hat halt nur kein eingebautes Handy, aber dafür wäre er mir eh zu groß ;D

edit: wenn du Fragen hast..frag mich ^^
 
Hallo zusammen,


es ist tatsächlich ein Fujitsu-Siemens T830 geworden;)

Werde auch noch einen Erfahrungsbericht schreiben wenn ich es ausgiebig getestet habe.
 
Zurück
Oben Unten