Vista Suche Programm ähnlich ThumbsPlus

Piloboy

Admiral Special
Mitglied seit
11.04.2004
Beiträge
1.995
Renomée
36
Standort
/home/piloboy
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Suche ein kostenloses Programm das ähnliche Funktionen bietet wie ThumbsPlus.
Bis jetzt war ich unter Linux unterwegs und dort habe ich GQView eingesetzt, welches meinen Bedürfnissen sehr entgegen kam und reichte, leider ist die Windows Portierung alles andere als gut, also suche ich was anderes.

Folgendes muss das Programm beherrschen.

  • zufällige Slideshow, aus einer Slideshow muss aber ein löschen von Dateien möglich sein
  • schnelle Bildwiedergabe/-aufbau
  • beim kopieren von doppelten Dateien eine autom. Umbenennungsfunktion
  • gutes Cachemanagment mit Bereinigungsfunktion
  • Unterstützung von Netzlaufwerken
  • Durchscrollen der Bilder mittels Mausrad

Habe schon einiges getestet und bin derzeit bei PhotoFlash 2 hängen geblieben, es bietet schon vieles ist aber sowas von grotten lahm das damit kein flüssiges arbeiten möglich ist.
 
Kennt keiner solch ein Programm? Das kann doch nicht sein das in dieser Programmsektion nur freier Schrott programmiert wird *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten