Allg. Suche Programm zum Vergleichen 2er Festplatteninhalte

W0RSCHD

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
1.489
Renomée
22
Standort
In der schönen Pfalz :)
Hallo,
hat jemand irgendein Tool, mit dem man von 2 Festplatten die Inhalte vergleichen kann?

Problem ist folgendes:

Hab meine Backupplatte auf eine neue HDD gezogen, jedoch hatte ich dabei mehrere Fehler (Ursache gefunden und beseitigt)....

Daher würde ich nun gerne irgendwie die Inhalte vergleichen (so ne Art CRC-Check) damit ich Fehlerhafte Dateien ersetzen kann.... Ich will die Files aber nicht einzeln vergleichen, denn das würde ewig dauern. Also ein Programm das die ganze Festplatte prüft und mit der anderen dann vergleicht und mir dann Meldung gibt welche Dateien Fehlerhaft sind oder die Prüfsumme halt nicht stimmt.....


Gibt es sowas??


Mfg W0RSCHD
 
fein, werd ich morgen früh mal ausprobieren..

vielen Dank vorab für die Hilfe, ich hoff mal das ist das was ich suche..

mfg
 
der Total Commander kann das u.A. auch (nach inhalt prüfen)
 
Zurück
Oben Unten