Suche Programm zur Fotobearbeitung !

CPURaucher

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Das Programm sollte noch ein bisschen mehr als die üblichen Funktionen haben .
Eigentlich benutzt es eher meine Frau weshalb ich jetzt leider keine Hauptpunkte festlegen kann .Sie hat zwar einige Programme die irgentwo mal mit auf einer CD waren ,aber irgentwie sind nie nicht so richtig gut .
Sie arbeitet Aufgrund ihres Berufes viel mit Fensterbildern für die Kita.
Naja ist vieleicht ein bischen wenig ,aber gebt mal bitte ein paar Vorschläge ab .

Ein bisschen kann das Programm schon kosten .
 

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Also seit Version 5 benutze ich Paintshop Pro.
Es hat im Prinzip alle Funktionen von Photoshop, ist aber meiner Meinung nach wesentlich einfacher zu bedienen, da übersichtlicher etc.

Einfach mal die 30 Tage Testversion ausprobieren:

www.jasc.com

(Achja - sind vor kurzem von Corel aufgekauft worden - hoffentlich ändert sich dadurch nicht zu viel...)
 

MaXXiMuM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.317
Renomée
76
Standort
Wien
Kann Paintshop Pro sehr empfehlen!
Es versteht sogar Photoshop PlugIns.

Haben hier in der Firma Photoshop, zu Hause verwende ich Paintshop und ich muß sagen Paintshop ist von der Bedienung um einiges einfacher aber nicht unbedingt eingeschränkter :)
 
Oben Unten