Suche Sockel 940 Komponenten für einen Wiederaufbau

maximus_hertus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
1.348
Renomée
10
Standort
Wuppertal
Moin,

leider sind 2 Retro Systeme der Flut im Juli zum Opfer gefallen, so dass ich diese jetzt neu zusammenbauen möchte und noch diverse Teile benötige:

- Sockel 940 Mainboard mit AGP Slot. Am besten das ASUS SK8V. Optimalerweise ein Board, dass auch Dualcore CPUs kann oder ein Dualboard für 2 CPUs.

- FX oder passende (Dual(core)) Opteron CPU

- passender RAM wird auch gerne genommen


Falls jemand etwas passendes hat, würde ich mich freuen, wenn man direkt eine ungefähre Preisvorstellung nennen könnte.

Danke
 

Shinsaja

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
4.118
Renomée
72
Standort
Zwickau
2x 1GB DDR1 von Interesse?
 

maximus_hertus

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
16.03.2002
Beiträge
1.348
Renomée
10
Standort
Wuppertal
Danke, aber im 940er kommt Registered RAM und kein normaler DDR RAM rein.
 
Oben Unten