10 Suche Software für automatische Zusammenführung von 2 PCs auf einem NAS

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich nutze im Moment einen Laptop und einen Desktoprechner. Den Ordner Download würde ich gerne automatisch auf einem NAS sichern. Von beiden Rechnern zusammengeführt auf einem Nas
Gibt es da vernünftige Freeware?
ICh habe bis jetzt immer alles von Hand gemacht
thx morpheus
 
Also eine Software, die den Link zum Download-Ordner auf den NAS verlegt?
 
Von dem Desktoprechner lade ich die Downoads direkt auf das NAS. Aber wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin muss ich ZUhause immer von Hand synchronisieren. Am liebsten wäre mir wenn im Downloadordner des Desktoprechners, des NAS und des Notebooks einfach automatisch dieselben Dateien sind. OPtmial wäre wenn cih die Dateien im NAS lösche das dann auch die Dateien auf den beiden PCs gelöscht werden
 
Zurück
Oben Unten