Suche Speicher für das k7s5a lan board

me@home

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
841
Renomée
1
Hallo



welche Speicher kann man Problemlos aufs k7s5a lan Board Stecken ? solte aufjedenfall ein 512er Modul sein und wenn es geht auch etwas besser damit man es vieleicht auch für ein besseres board nutzen kann geht zb. pc 400er? er tacktet es dann doch automatisch unter win xp runter oder?
 
Windows taktet den Riegel nicht runter, das musst Du schon im Bios machen. 400er DDR weiß ich jetzt nicht direkt, wenns ordentliche Module sind, müssten die auch solide auf 133 oder 100 laufen.Definitiv weiss ich nur, dass es auch 166er nimmt z.B. Infineons, ich glaub aber, das K7S5A schluckt ne ganze Menge, was Ram angeht, aber das glaub ich halt mal nur so.
Zudem hätte ich jetzt nen Tacker Abschuß, da man taktet und nicht tackert!!
Möglich, dass nicht viele ein K7S5A mit PC 3200 laufen haben, aber s.o. der Speicher müsste doch weniger abkönnen.
 
Hab 2x 512 MB Infineon + Infineon PC2700 Steine drinn.
Die Dinger laufen stabil seit einem Jahr @143 MHz FSB mit 2-2-2-5 Timings.
 
Zurück
Oben Unten